Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

@MafiaJunior

Also ich hab mir das Teil auch vor ein paar Tagen zugelegt. Hatte eigentlich gedacht das es bloß was "für zwischendurch" ist aber momentan verlässt es meine Konsole kaum noch. Wenn du Harry Potter kennst und magst und es auch ruhig noch etwas abgedrehter sein kann dann wird dir denke ich mal die Aufmachung etc gefallen.

Auch die Spieldauer überrascht mich bisher. Kann dir leider nicht genau sagen wielange ich insgesamt bisher dran saß aber es waren schon einige Stunde und durch bin ich mit der Story noch nicht (wobei ich immer mal wieder ein Level wiederhole um Items etc zu finden).

Von den Bugs über die sich viele beschweren hab ich bisher relativ wenige gesehn und wenn waren es kleinere die nicht weiter stören. Nur ein einziges mal hatte ich einen wegen dem ich das Level neu starten musste....also auch da hab ich mit was schlimmerem gerechnet.

Also: Ich ärger mich nicht darüber das Geld dafür ausgegeben zu haben... :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...