Matthspace Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Werde mir das Game, dann auch zulegen, ist sicher lustig:biggrin5: Jetzt warte ich aber noch ab, vl. bis es billiger wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab mir das Spiel heute auch endlich zugelegt:smile: Macht eine Menge Fun genau so, wie ich es erwartet habe, nur habe ich noch keine einzige Trophäe bekommen, Die Trophies hören sich allgemein ziemlich aufwendig an, mal schauen, ob ich das Spiel in mein Projekt packe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sie sind auch aufwendig ... mach erstmal die Geschichte schnell durch und dann gehts ruckzuck Und würdest du sagen, dass es sich für mein Projekt eignet?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich habs mit reingenommen ... ist aufjedenfall leicht und macht Spaß .. nimms rein ... Jow, ich werds wohl rein nehmen:smile: Da gibt es einige Trophäen die sich eignen aufzuheben um Platin auszulösen ... ich würde die Trophäe mit der Bibliothek nehmem Naja ich habe noch nicht ganz herausgefunden wo die Bibliothek ist^^ Ist, dass das mit der Verbotenen Abteilung im 1er? Aber vielleicht hebe ich mir auch einfach einen Spieler des Quidditch-Teams auf und kaufe diesen dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Die Bibliothek ist viel zu kompliziert, dauert zu lange.Schalte alle Figuren frei, kaufe aber die letzte im Kleiderladen nicht mehr. Funktioniert sehr gut. Ich habe das mit Molly gemacht, so hatte ich auch gerade noch die Weasleys Trophy. Ich wollte am 12.12. um 12:12 meine 12 Platin erspielen ! Leider dauerte es etwas bis Platin kam, so wurde es 12:13 !! Jow hört sich gut an, so werde ich das wohl machen. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe jetzt damit begonnen die einzelnen Sachen zu sammeln und habe gleich ein paar Fragen. 1.) Wo kann man die roten Steine dann kaufen? Ich habe schon 9 gefunden und diese dann auch per Eule verschickt und dann muss ich sie wo, in der Winkelgasse kaufen. Aber wo?:emot-raise: 2.) Für eine Sammelsachen brauche ich ja einen dunklen Zauberer, welchen kann man von diesen am leichtersten einsammeln?(bräuchte den nämlich jetzt bald) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 2.) Ich würde dir empfehlen einmal alles durchzuspielen und dann möglichst schnell Snape zu holen, der kann eigentlich alles was nötig ist. Die Guides hier sind sehr nützlich. Wie durchzuspielen? Die Story habe ich schon lange durch^^ Aber in irgendeinem Guide stand, dass Snape noch nicht als böser Zauber gilt und deswegen keine dunklen Zauber kann, aber naja ich vertraue mal dir und hole ihn mir, denn früher oder später brauche ich ihn sowieso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich bin heute vollkommen unabsichtlich in dem gefürchteten Drachenraum gelandet(bei dem ja soviele raus kommen), habe alles dort unten erledigt und bin dann ganz normal, über den Drachen rausgekommen. Dann bin ich unabsichtlich nochmal reingefallen und es war wieder nie ein Problem, soviel dazu^^ Ansonsten macht es derzeit grad sehr viel Spaß, das Sammeln wird auch (noch) nicht langweilig, gehe aber alles hintereinander an. Zuerst mal die roten Steine, dann alles aus den Leveln holen und dann das was noch fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 man man man das spiel ist die größte p***e die ich je gespielt habe..ich fang n neues spiel an, spiel bis ich den ersten zauber erlerne, will das mädchen im klassenzimmer holen, und schon ist die scheiße wieder verbuggt...so bin mal kurz das spiel zerstören... Was ist denn genau das Problem, vielleicht kann man ja helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also man muss ja um das mädchen zu kriegen die 4 kerzen anzünden und dann sollte die charaktermarke erscheinen (das hab ich gemacht, während die aufgabe lief, alle 3 schüler von den kronleuchtern zu retten)...hab alle kerzen angezeigt, aber pustekuchen, keine marke...(müsste, wenn ich die leuchter anzünde nicht auch immer 1/4, 2/4, 3/4 und 4/4 stehen?) Ja normalerweise erscheint da immer 1/4, etc. Aber vielleicht kann man soetwas einfach nicht während der Unterrichtsstunde erledigen, schließe die Stunde ab und versuche es dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Benutze den Zeitumkehrer aber ja nicht im Glockenturm, bevor du den Goldstein dort hast. Sonst bekommst du ihn nicht mehr. Nach dem Benutzen des Zeitumkehrers gibt es noch einen 2. Aber wenn du zurück ins Schloss gehst und dann später wieder in den Glockenturm ist die Zeit wieder auf "normal" gedreht, ergo kannst du den Goldenen Stein dann trotzdem holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Folge den SpinnenBlau: Das Metallgitter im Wasserhindernis zerschießen und mit einem Frosch das Rennen machen Ich sehe das Metallgitter aber wie zerschieße ich das? Da ist ja alles von Wasser umgeben und wo finde ich den Frosch?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oh, Mann ein Schüler in Gefahr in Hogwarts und ein weiterer goldener Stein in Hogwarts fehlen mir noch. Und noch einige Charaktermarken-.- Das kann ja was werden, vorallem der Schüler nervt und wo der goldene sein soll, weiß ich nicht, da ich mit meinem "Sucher" in allen Räumen von Hogwarts war und nirgends ist ein Pfeil erschienen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn Du den letzten "Schüler in Gefahr" findest, bekommst Du auch den letzten fehlenden goldenen Stein! Er schrieb aber: "und ein weiterer".... Jo, jojo hat verstanden was ich wollte, mir hatte noch insgesamt 2 goldene gefehlt, eben der mit dem Schüler und ein anderer. Habe das Spiel jetzt aber endlich fertig, Schüler war irgendwo(habs schon wieder vergessen^^) und der goldene Stein in einem Raum, wo ich eh die ganze Zeit automatisch gestartet bin(wenn ich vom Tropfenden Kessel gekommen bin), dort aber nie gesucht habe. Naja hat aber Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey leute, ich hab ein Problem. Zu den 100% fehlen mir nur noch 2 Charaktere. Die beiden Charaktere bekomm ich durch zerstören der Glas Behälter durch die Alraunen, aber die Alraunen die da sind, sind schon in einem Topf. Bekommt man die da irgendwie wieder raus? Ja, bekommst du wieder raus. Leider weiß ich nicht mehr welche Taste das war. Jedenfalls die gleiche Taste mit der man sonst auch immer die Alraunen bewegt. Ich glaube, dass war Dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo,Ich habe das Spiel nun durch aber mir fehlt die Lieblingsschülertrophy... Lieblingsschüler Beende alle Geschichten-Lektionen. [Offline-Trophäe] Man muss während des Spielverlaufs alle Schulstunden erfolgreich beenden. Muss ich das Spiel nun nochmals durchspielen oder kann ich diese im freien Spiel bzw die Geschichten nochmals spielen. Wenn ja welche sind das? Mit Geschichten sind die verschiedenen Lehrstunden gemeint, die man eigentlich meines Wissens während der Geschichte absolviert. Überprüfe am besten alle Klassenräume, ob du nicht eine Übung vergessen hast fertig zu machen, ansonsten musst du wohl oder übel neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.