reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich werd das spiel jetzt auch erst mal nit mehr zocken ist echt scheiße wenn man so nah an platin ist 20/20 Roten steine,50/50 Schüler in not,198/200 von den goldenen steinen -.- Jaja das ist scheiße wenn nur noch 1 oder 2 sachen zur platin fehlen. Musst halt, wenns hilft den goldenen Stein Detektor aktivieren ist manchmal eine gute hilfe und manchmal echt eine qual. Nur nicht aufgeben du schaffst die platin noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ich hab den goldenen fühler die ganze zeit an aber es kommt kein pfeil mehr nix wo noch einer sein könnte wäre im geheimraum lumos aber ich weiß nicht wo ich den finde ? aber sonst hab ich echt keine ahnung wo noch einer sein könnte ich war echt überall und es kommt wie gesagt kein zeichen mehr ob da noch ein stein ist ist zum verrückt werden Als ich mein letzten stein suchte dachte ich auch das der im lumos raum sei. Er war aber im Eulen turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Den im Eulenturm hab ich schon ....... Das ist echt kacke . Eine Nadel im Heuhaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 find ich auch sehr schade naja was will man machen ich habs aufgegeben nur wegen 2 blöde goldene steinen kein platin -.- Immer ab und zu suchen, dann kommen die steine von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.