Serius159 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hey habe mal eine Frage. Habe das Spiel jetzt durch und muss halt noch die restlichen Trophäen holen. Es gibt immer noch einige Kisten die verschlossen (silbernes Schloss) sind bzw. Tresore die sich nicht öffnen lassen? Gibt es da irgendeinen Trick oder wie soll ich die öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Für die silbernen Schlösser hast du ja Reducto erlernt, die bekommst du jetzt im Freien Modus auf.Und für die Tresore mußt du Griphook freischalten und dann beim Schneider kaufen. Vielen Dank, werde es dann mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Habe mir vor kurzem das Spiel bei amazon bestellt, nun habe ich den LF grob gelesen und da stand, dass man keine Trophäe verpassen kann. Kann man also diese Sammelobjekte wie Goldene Steine immer holen oder ist das Thema mit dem Abschluss eines Kapitel gegessen ? Du kannst du Goldenen Steine oder die Charaktere später noch holen, allerdings empfehle ich dir soweit es geht sofort die Charaktere, die Goldene Steine zu suchen und die Schüler in Gefahr zu befreien, da du es später eh machen musst. Ansonsten kannst du im Kessel jederzeit jedes Level erneut spielen um alle Sachen zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habe Probleme mit dem Trank womit man sich in andere Personen verwandeln kann um irgendwie weiter zu kommen! Habe natürlich noch nicht alle freigeschalten aber wie erkenne ich welche Person ich sein muss? Die Hälfte blinkt immer aber wenn ich davon einen nehmen geht es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Naja kommt drauf an, wenn du irgendwo a Kiste aufschließen musst, nimm Griphook, den Kobold aus Gringotts. Wenn irgendwo schwarze Kisten oder Brocken mit roten Funken stehen, musst du dich per Vielsafttrank in einen schwarzen Magier verwandeln, wie z.B Tom Riddle, Voldemort oder auch Snape oder ein einfacher Todesser. Natürlich weißt du in der Story, in welche du dich im zweiten Jahr verwandeln musst (Crabbe und Goyle), aber das merkst du ja dann^^ Wenn du irgendwas schweres an der Kette ziehen musst, nimmst du Hagrid, musst du irgendwo etwas ausgraben, wählst du am besten Krummbein (Kater von Hermine), Krätze (Ratte von Ron) oder Fang (Hagrids Saurüde).Hoff ich konnt dir helfen^^ Die Hälfte der Bilder blinkt bei dir auch nur, weil dort immer mehrere Bilder hinterlegt sind und das Blinken deutet darauf hin, das du noch nicht alle Bilder von dieser Position gefunden hast. War auch etwas verwirrt, aber man sieht es, wenn man mehrere Bilder gesammelt hat, wie die Namen dann alle paar Sekunden wechseln. (z.b. die verschiedenen Verkleidungen von Harry, Ron oder Hermine usw) Danke euch beiden. Ja das mit dem Graben und ziehen bin ich auch dahinter gekommen aber die anderen nicht! Danke für die Hinweise. Hatte/Habe z.B. keine Ahnung wie ich an den Goldenen Stein im Wasser komme. Hatte den Vielsafttrank benutzt und mich in den Hai verwandelt aber mit dem konnte ich auch nichts machen. Echt knifflig das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 was fürn goldener stein im wasser? Hm.. da unten am See ist das Goldene Stein "Symbol" über dem Wasser, also wird es dort doch auch erscheinen oder nicht? Aber in dem kleinen Gebiet hatte ich alles gemacht was ging.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ah ich erinner mich ... da musst glaub auf irgendwelchen Fröschen wieder durch die Ringe sprinten, bevor die Zeit abläuft ... bin mir aber nimmer ganz soo sicher Schau, ob du irgendwo unten links nähe des Wassers mit "Wingardium Leviosa" zusammenbauen kannst (des sollten dann die Frösche sein) oder so Ja, die Frösche hatte ich schon ge-,be-, entzaubert. Werde die ganze Sache noch mal genauer unter die Lupe nehmen, danke! Anfangs dachte ich noch, dass es ganz einfach durch des Game geht und bisschen sammelt.. nichts da, man muss ja schon richtig kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Aaaah! Ich habs jetzt verstanden mit den ganzen Sachen. Habe mir ein Video angesehen. Habe die ganze Zeit die Geschichte "wiederholt" aber man muss Freies Spiel wählen um ggf. Kisten öffnen zu können und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Uff.. Ich habe nochmals eine Frage. Ich möchte mir nun Quirrell irgendwo besorgen, da er die schwarzen Künste beherrscht und ich noch keinen habe der es kann. Habe gelesen er ist bei den Dunkelen Künsten im "geheimen" Raum zu finden. Ich nehme mal an, dass es sich um den Raum handelt wo auch der Drache ist. Laut Anleitung sollte ich da drei Wichtel besiegen. Aber es sind keine dort. Ich bin im normalen Modus nach Hogwarts gegangen. Muss ich die Geschichte wieder frei spielen um den zu finden? Wenn ja, welches Level? EDIT: Puh.. ich verzweifel hier. Hab mir grad Griphook im ersten Level freigeschalten und wollte nun Tom Riddle holen beim Basilisken.. Bin auf Freies spielen gegangen und wollte Griphook auswählen. Pustekuchen. Der wird nicht aufgelistet, obwohl ich ihn geholt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 musste erst kaufen wa =) bei Madam Malkins^^ Natürlich! Das Game raubt mir mehr Nerven als die die ich bisher gespielt habe! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mal ne Frage, wo kann ich eigentlich manuell speichern?Hab jetzt auf anhieb auch kein Symbol gefunden, wo man sieht, dass automatisch gespeichert wurde. Manuell speicher habe ich auch nicht gefunden. Ich gehe dann immer einfach auf Spiel beenden und dann auf Spiel verlassen. Sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das hab ich versucht aber es ist nichts passiert.Egal, annscheined ist das ein Bug oder so. Ich hab jetzt auch schon so die Platin. Wenn einer Fragen zum Spiel hat gerne stellen! Wie hast du es denn jetzt mit dem "Bug" gelöst? Habe wohl deine Stelle gefunden. Konnte wie besagt nicht mit Hagrid ziehe. Auch im Garten von Hagrid wo ich die Uhr umstellen musste mit Hermine konnte ich nich ziehen. Nach der Uhr gibt es in einer Absenkung nur die Ziehmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ah gut dankeschönich habe die stora jetzt durch und brauche einen bösen charakter...kann mir jemand einen nennen den man auch einfach holen kann also nicht so wie voldemort Ich habe mir Quirrel geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mir fehlt noch ein schüler denn ich retten muss und ein goldener stein,ich find die kacke und das game suckt mich mittlerweile nur noch ab ,bin froh wenn ich denn mist fertig hab.nie wieder nen lego spiel das weiss ich jetzt schon EDIT: ok letzen gefunden und mit dem Gans gleichzeitig auch denn letzten goldenen stein Platin und jetzt direkt weg damit Ooh, ja, da sagst du was. Sammeln ist ja gut und schön aber man kann es auch übertreiben. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich war damals riesiger fan von lego star warsdeswegen hab ich mich auf lego harry potter super gefreut, doch nun finde ich das einfach bescheuert.... das sammeln geht ja noch ! aber mit den ganzen zaubern das nervt einfach..... ich weiß jetzt nicht mehr ob ich mir lego pirates of the carribean kaufen soll..... die demo war ganz gut aber wenn das so ist wie harry potter.... Bei LEGO Pirates of the Carribean wird es wohl nirgends irgendwas zum zaubern geben. Wird wohl eine Mischung aus Indiana Jones und Star Wars sein. Aber Pirates of the Carribean werde ich mir sofort kaufen, wenn ich endlich Harry Potter platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nur noch fast jeweils 10 Dinge von Schüler in Gefahr, Goldene Steine und Charakter Marken. Ich seh es aber schon kommen das ich irgendeinen Schüler in Gefahr nicht finde oder übersehe.. Habe mir jetzt erstmal die Hogwartskarte ausgedruckt und gehe alles ab und Streiche die mir an - zumindest für Goldene Steine und Charakter Marken. Hoffe LEGO Star Wars wird nicht so übertrieben viel sammeln und suchen. EDIT: Habe nun eigentlich fast alles. Mir fehlen nur 5 Charakter Marken, 3 Schüler in Gefahr und 6 Goldene Steine. Dazu meine Fragen: 1. 1 Goldener Stein wird noch angezeigt bei Clock Tower Courtyard. Allerdings weiß ich nicht was ich da machen muss. (Das ist der Platz mit dem Saugnapf und dem kleinen Brunnen wo es links zum Kräutergarten geht. 2. Was ist mit der Kette zum ziehen in der nähe von Divination Class. Wo man auf dem Pilz reiten kann und 2 Besen zu finden sind. Kann mit Hagrid nicht dran ziehen. 3. Ist ein Schüler in Gefahr im Baderaum auf einem der 2 Toiletten? Da sitzt einer, allerdings konnte ich nicht ausfindig machen ob er in Gefahr ist oder nicht. Sonst noch jemand ein Rat wo ich die restlichen Steine und/oder Schüler in Gefahr finde? Eventuell welche die schwer zu sehen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 2.Ich erinnere mich an einen goldenen Stein, bei dem man alle großen Kerzen anschiessen muss. Das war auch da irgendwo, da bin ich erst nicht drauf gekommen. vielleicht meinst ja auch das. Die Kette kann man nicht ziehen, ich glaub das musste man mal storymäßig machen.3. Da ist tatsächlich einer in gefahr, hinter einer verschlossenen tür. aber da streunt auch einer rum, der sich ab und zu aufs klo setzt^^ Meine 2 letzten Fehlenden Schüler in Gefahr waren btw in Hagrids Garten. Der erste in der normalen Zeit ganz rechts in nem Kürbis, der andere in der Vergangenheit wenn man den Picknickkorb geleert hat, nochmals verwenden, dann wirft der einen weissen samen, den dann einpflanzen und auf den kürbis der rauskommt schiessen. Also auf das mit den Studs einsammeln wäre ich jetzt nich gekommen. Danke hat geklappt. Jetzt noch 3 Goldene Steine 2 Schüler in Gefahr und 4 Charakter Marken. Den im Picknickkorb habe ich heute auch gefunden ich schaue nochmal ob ich dem mit dem Kürbis auch hatte aber denke schon. Das mit der Toilette. Ja der sitzt nur. Ich denke das der okay ist. Ich such nun mal die restlichen Charaktermarken, vielleicht find ich ja auch die restlichen Goldenen Steine dabei. Jedenfalls gibt es keine Markierten mehr. EDIT: Soo.. alle Charakter Marken gesammelt außer natürlich Voldemort selbst also 166/167. Mir fehlen 2 Goldene Steine und 2 Schüler in Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hast du schon alle goldenen Steine von den Uhren? (die mit dem Zeitumkehrer!)Mein letzter goldener Stein war auch in Hagrids Garten. Den hab ich gefunden nach dem ich alles andere 3 oder 4 mal abgesucht hatte. Ich denke schon. Bekomme ich für die Schüler in Gefahr in Hogwarts die goldene Steine? Muss dann mal die Schüler in Hogwarts nochmal durchgehen. EDIT: Danke für die Hilfe! Die letzten 2 Schüler waren in der Eulerei hinter der Rolle und einer im Garten unter dem Kürbis! Hab nun Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Freut mich auch.Der im Kürbis ist aber auch fies versteckt^^ Ja, ich hätte wetten können, dass ich beide gehabt hätte. Hab mir ja gestern die Liste ausgedruckt und bei den beiden als erstes abgesucht und Glück gehabt das genau die 2 noch gefehlt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.