DerLehmann Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Howdy! Mal eine Frage: Wie komme ich denn mit einem bösen Charakter nach Hogwarts rein? Die Charakterauswahl geht doch nur beim freien Spiel? Aber da kann ich mich ja nicht frei im Schloss bewegen sondern nur das gewählte Kapitel durchspielen?! Bin ganz verwirrt!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Einfach an einen der vielen Kessel stellen die da so schön rumblubbern. Dort ist Vielsafttrank drin und du kannst dich in jeden beliebigen Charackter verwandeln.Ein Kessel steht zB in Snapes Büro oder auch Shclangenraum genannt, ein weiterer ist vor der großen Halle oder ein anderer steht auf dem außen Gelände. Das müssten eigentlich Standpunkte von Vielsafttrank-Kesseln sein. :emot-doh: Ich Blödi... Na logisch, Vielsaft-Trank! Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ! Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 was meinst du das? Vielleicht zeige mir Bild? oder Video youtube? Du stellst dich einfach im "tropfenden Kessel" vor die Wand mit den Fotos (für die Kapitelauswahl). Dann markierst du jedes Kapitel einmal (mit dem Licht), so wie du es machst wenn du ein Kapitel neu spielen willst. Sobald es markiert ist siehst du oben ob du alle drei Charaktermarken gefunden hast, unten an dem Balken, ob du in dem Kapitel den Rang "wahrer Zauberer" erreicht hast, unten rechts siehst du wieviele Wappenteile du schon hast und unten links siehst du den Kopf einer LEGO-Figur. Wenn sie lacht dann hast du in dem Kapitel den "Schüler in Gefahr" schon gerettet, wenn die Figur traurig guckt dann noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie kann ich denn die Gnome töten/zerstören oder verscheuchen.Egal was ich tue sie verschwinden nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Tim Du musst sie mit dem rosa Zauber in die Luft heben (Kreis-Taste), dann noch mal während sie schweben mit der Kreistaste "wegschiessen", sie landen auf dem jeweiligen Ziel (z.B. Zielscheibe, dem Weasly-Auto usw.), dann verschwinden sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Der "Schüler in Not" ist in dem Kapitel ein anderer, soweit ich mich erinnere! Der den du meinst kann / soll nicht gerettet werden (korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Tja, bin mir gerade auch nicht so sicher. Es ist auf jeden Fall kein "rotes Glitzer-Schloss". Ich weiß, dass ich in dem Kapitel den "Schüler in Not" gefunden habe, und ich weiß auch noch, dass ich dieses Schloss nicht geöffnet bekommen habe, also muss es eigentlich ein anderer Schüler gewesen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Du musst die Charakter-Marken: James Potter (Hirsch) Sirius Black (Hund) Peter Pettigrew (Ratte) Minerva McGonagall (Katze) Rita Krimmkorn (Spinne) Remus Lupin (Werwolf) finden, siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42591-guide-fuer-die-charakter-marken.html Danach gehst du zum Schneider in der Winkelgasse und kaufst die entsprechenden Charakter... und fertig ist das Gartenhäuschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ...drum habe ich ja auch geschrieben: "Dann gehst du zum Schneider in der Winkelgasse und kaufst sie!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Der zählt nicht dazu. Er ist kein Animagie. Er verwandelt sich schließlich nicht freiwillig.Jo, mag sein! Dann sollte das wohl mal im Leitfaden geändert werden! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das Ende der großen beweglichen Treppe ist dort wo es in Dumbledores Büro geht (über die Wendeltreppe). Man kommt bis dort oben, wenn man jeweils am Ende der Treppenabschnitte das Wandbild mit dem Zauberer anzaubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Da bist du schon richtig! Aus dem Gewächshaus (wo man zuerst Kräuterkundeunterricht hat) kannst du ja jetzt auch links raus gehen, in die Gasse. Von dort geht es einmal geradeaus weiter (in den Turm glaube ich) und einmal kann man nach RECHTS - in ein anderes Gewächshaus, ist etwas versteckt der Eingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Gern geschehen!!! ...ging mir an der Stelle genauso! Bin auch -zig mal dran vorbei gelaufen und zufällig mal da reingestolpert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich würde mal auf eine fehlende oder noch nicht gekaufte Charaktermarke tippen!? Hast du das Bonuslevel für die 200 goldenen Steine schon gespielt (und abgeschlossen) in dem man Voldemort bekommt und dann seine Charaktermarke auch gekauft?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das Voldemort-Bonuslevel auch wirklich abgeschlossen (1.000.000 Studs gesammelt)? Alle vier Builder-Tutorials abgeschlossen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 OK, ich dachte nur ich frag mal... die Marke für "Voldi" habe ich nämlich schon zu Beginn des Levels bekommen (weiß ich noch, war gestern Nacht!). Wäre ja möglich, dass man sie behält wenn das Level einfach abbricht... Na gut, ich überleg weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hast du auch alle Zauber im Geschäft gekauft?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Vielleicht einen der roten Steine noch nicht gekauft im Geschäft??! *grübel-grübel* :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hooray!!! Glückwunsch! Wir sollten in den Leitfaden für die 100% noch übernehmen: "5 Minuten dumm in der Winkelgasse rumstehen!" P.S: Mich hat das Spiel mit seinen diversen Bugs auch fast in den Wahnsinn getrieben!!! Aber immerhin habe ich alle Trohpies ohne Probleme bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich werd' meins schnellstmöglich verhökern! Dann gibt's wenigstens noch was dafür! Jetzt wo ich Platin habe und es im 1.Anlauf zu 90% und beim 2. zu 100% durchgespielt habe ist mein Bedarf an LEGO Harry mal echt gedeckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.