Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Einfach an einen der vielen Kessel stellen die da so schön rumblubbern. Dort ist Vielsafttrank drin und du kannst dich in jeden beliebigen Charackter verwandeln.

Ein Kessel steht zB in Snapes Büro oder auch Shclangenraum genannt, ein weiterer ist vor der großen Halle oder ein anderer steht auf dem außen Gelände.

Das müssten eigentlich Standpunkte von Vielsafttrank-Kesseln sein.

:emot-doh: Ich Blödi... Na logisch, Vielsaft-Trank! Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :biggrin5: ! Danke euch!

was meinst du das? Vielleicht zeige mir Bild? oder Video youtube?

Du stellst dich einfach im "tropfenden Kessel" vor die Wand mit den Fotos (für die Kapitelauswahl). Dann markierst du jedes Kapitel einmal (mit dem Licht), so wie du es machst wenn du ein Kapitel neu spielen willst. Sobald es markiert ist siehst du oben ob du alle drei Charaktermarken gefunden hast, unten an dem Balken, ob du in dem Kapitel den Rang "wahrer Zauberer" erreicht hast, unten rechts siehst du wieviele Wappenteile du schon hast und unten links siehst du den Kopf einer LEGO-Figur. Wenn sie lacht :smile: dann hast du in dem Kapitel den "Schüler in Gefahr" schon gerettet, wenn die Figur traurig guckt :frown: dann noch nicht!

Wie kann ich denn die Gnome töten/zerstören oder verscheuchen.

Egal was ich tue sie verschwinden nicht.:frown:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Tim

Du musst sie mit dem rosa Zauber in die Luft heben (Kreis-Taste), dann noch mal während sie schweben mit der Kreistaste "wegschiessen", sie landen auf dem jeweiligen Ziel (z.B. Zielscheibe, dem Weasly-Auto usw.), dann verschwinden sie! :biggrin5:

Tja, bin mir gerade auch nicht so sicher. Es ist auf jeden Fall kein "rotes Glitzer-Schloss". Ich weiß, dass ich in dem Kapitel den "Schüler in Not" gefunden habe, und ich weiß auch noch, dass ich dieses Schloss nicht geöffnet bekommen habe, also muss es eigentlich ein anderer Schüler gewesen sein...

Du musst die Charakter-Marken:

• James Potter (Hirsch)
  • Sirius Black (Hund)
  • Peter Pettigrew (Ratte)
  • Minerva McGonagall (Katze)
  • Rita Krimmkorn (Spinne)
  • Remus Lupin (Werwolf)

finden, siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42591-guide-fuer-die-charakter-marken.html

Danach gehst du zum Schneider in der Winkelgasse und kaufst die entsprechenden Charakter... und fertig ist das Gartenhäuschen! :biggrin5:

Da bist du schon richtig! Aus dem Gewächshaus (wo man zuerst Kräuterkundeunterricht hat) kannst du ja jetzt auch links raus gehen, in die Gasse. Von dort geht es einmal geradeaus weiter (in den Turm glaube ich) und einmal kann man nach RECHTS - in ein anderes Gewächshaus, ist etwas versteckt der Eingang.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...