Neira Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, bin neu bei euch und muss auch leider schon mit einer kleinen Frage nerven, die mich im Moment schier in den Wahnsinn treibt. -.- Erstmal zur Situation: Bin im 4. Jahr und hab gerade den Reducto-Spell bekommen. Wollte eigentlich nur fix noch ein paar bis dato verschlossene Räume abklappern, allerdings häng ich jetzt in einem fest und komm nich mehr raus. Es handelt sich dabei um den Raum der an den Unterrichtsraum von Prof. McGonagall angrenzt. Dort gibt es eine Art Übungsattrappen, die auf einer Bahn lang laufen und am anderen Ende vom Raum gegen Käfige laufen und explodieren. Weiß leider nicht was ich mit denen machen soll. Schon alles versucht, was mir spontan (in 2h) eingefallen ist. Also kann mir bitte einer helfen und nen Tipp geben wie man da wieder weg kommt? (Zum Tropfenden Kessel und dann wieder zurück nach Hogwarts porten habe ich schon versucht...lade im selben Raum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neira Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Danke für die schnelle Antwort. Werd es gleich mal probieren. Edit: Hat super funktioniert. Nochmal vielen, vielen Dank. Du hast gerade einen meiner Controller davor bewahrt aus dem Fenster zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.