Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wiso wird mir im Eeylops Eulenkaufhaus ein Goldener Stein angezeigt?(da wo man die auch kaufen kann) hab da schon alles ausprobiert er taucht nicht auf steine dort hab ich alle gekauft und bonus hab ich auch alles gemacht. Du mußt den Boden fegen. Dauert ein bischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Kann mir jemand sagen wo ich 2 Wappen ( blau und grün) in verhexte Besen finde? In Hogsmeade find ich einen Charakter nicht. (den mittleren der in den Ringen oben angezeigt wird) Kann auch jemand genau beschreiben wie ich unter dem Unterrichtsraum rauskomme? Ich hüpf auf den Drachen wie eine Irre. Schaffe es aber nicht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich hänge jetzt auch in dem Raum mit dem Drachen fest..obwohl ich hier vorher davon gelesen habe. Dummerweise hab ich auch nicht meinen Spielstand gesichert:banghead:Hab fast 2 Stunden lang versucht da wieder rauszukommen, ohne Erfolg. Auch der Tipp von SG1-Atlantis hilft mir nicht weiter. Nachdem ich den Drachen zusammen gebaut hatte, hat es geklappt. Jedoch hing ich irgendwo oben in der Decke fest und bin dann einfach wieder runtergefallen. Seit dem geht garnichts mehr..entweder ich falle unten in das Loch oder werde permanent "zurückgedrückt" wenn ich in Richtung Drachen springe. Angeblich ist bereits ein Patch in Arbeit..da kann man wohl nur abwarten - oder das Spiel neu starten, worauf ich aber nun wirklich keine Lust habe. Sehr ärgerlich..mir hätte nicht mehr viel für die Platin Trophäe gefehlt. Hab jetzt 90%. 43 Sunden gespielt. Und komm nicht weiter. Was ist denn bitte ein Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 komisch ich kann nun ohne probleme den raum mit dem drachen betreten und verlassen ohne probleme! Mußt du da von einer bestimmten stelle springen oder hast du etwas Spielraum? Ich hab es links, rechts, mittig probiert, ich krieg das nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nö, einfach auf den Kopf springen und ab geht die Lucy. Unglaublich. ich probier und probier, leiste Milimeterarbeit und nix geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Vielleicht hast Du in dem Raum noch nicht alles erledigt? Den roten Stein haste an die Eule abgeliefert? Den roten Stein kann ich nicht aufheben, weil ich keinen bösen Charakter dabei habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Dann nimm doch mal einen mit! Vielleicht öffnet sich der Ausgang ja erst dann ... Ich komm ja nicht mehr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich hab in dem Raum wirklich alles erledigt, das bringt leider auch nichts:frown: Ich versteh das nicht. Das Spiel ist ab 7 Jahren, galube ich. Sind Erwachsene zu doof dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auch nicht mit START und dann zurück zum Kessel? Zum Kessel schon, aber wenn ich zurück geh, fang ich immer in diesen Raum an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auch wenn ich mich wiederhole: Kann mir mal jemand sagen, welcher Charakter rechts neben Stan Shunpike (oder links neben Cornelius Fudge) liegt? In der zweituntersten Reihe etwas rechts neben der Mitte? Rita Kimmkorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Aja, immerhin das weiß ich jetzt. Und wieso fehlt mir die dumme Trulla? Ich weiß gar nicht warum da so viele sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also, Rita Kimmkorn heißt im Original Rita Skeeter. Soweit, so gut.Wo soll ich die Tante denn finden? 'nen weißen Pfeil krieg ich nur, sobald ich den Flur betrete, der zu den vier Mannschaftsräumen führt. Aber der zeigt ständig hin und her und eigentlich nur ins Nirwana ... Ich bin kurz davor aufzugeben ... Ich weiß es leider nicht mehr. aber es kann nicht schwer gewesen sein, weil ich hab sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Einer meinte doch, er ist ins XMB von der Playse zurück, und so kam er aus dem Raum raus.Ein anderer schrieb, ein Patch sei unterwegs ... Was ist XMB, bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das Hauptmenü XrossMediaBar Was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hmm, was mache ich im XMB. Ich schreibe Nachrichten, höre Musik, lösche Daten, schalte die PS3 aus, geh in den Store... Ich dachte er hat was bestimmes gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.