flip Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hey ich hab ein Problem ich bin unter einem Klassenraum bei dem man einen Zauberspruch lernt. Das ist so ein Keller bei dem man Mad-eye Moody finden kann nur ich komm nich mehr hoch. und ich starte immer wieder in dem raum wenn ich aus dem tropfenden kessel komme weil er dort wegen Moody zuletzt gespeichert hat. Wie komm ich jetz wieder hoch ?????? Versuchs mit wildem rumgehüpfe (auf den Kopf vom Drachen)..wenns nicht klappt dann darfst du entweder das Spiel komplett neustarten oder auf einen Patch warten. Raus kommt man da jedenfalls nicht mehr wenn man nicht direkt beim ersten mal vom Drachen rausgeschleudert wurde. Mir ist das selbe passiert und ich hab's mehrere Stunden lang versucht..ohne Erfolg. Hab dann nochmal komplett von vorne begonnen und jetzt klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ok ich werde gleich mal nachschauen und nebenbei bin nochmal nach hogwarts und bin binchtmehr im drachenraum mich haut es automatisch wieder in den botanikgarten also kann mich wieder frei bewegen ^^ Na da haste aber Glück gehabt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo. Habe jetzt den Drachenraum gefunden. Konnte nur am Anfang einaml auf den Drachen springen. Bin aber nicht rausgekommen. Obwohl ich hoch geflogen bin. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Kopf des Drachen. Wäre über Tips oder ein video quide sehr dankbar. Weil mir fehlt nicht mehr viel zu Platin. deswegen. Habe kaum Lust wieder alles von vorne zu spielen. omg. Danke für eure hilfe im vorraus. Also das wurd hier nun wirklich schon oft genug besprochen:D Aber jetzt nochmal, weils so schön ist;) Wenn man beim ersten mal nicht vom Drachen rausgeschleudert wird, dann wird man mit größer wahrscheinlichkeit auch nie wieder aus dem Raum rauskommen. Du kannst versuchen das Spiel zu beenden und neu zu laden. Wenn du glück hast, startest du wieder ausserhalb des Raumes. Wenn du Pech hast bist du wieder/immernoch im Raum und das war's dann. Bei mir die selbe Situation: Beim ersten Mal nach oben geschleudert worden, danach hat's nie wieder geklappt. Irgendwas stimmt da in richtung Kollisionabfrage nicht, da man immer durch den Kopf vom Drachen hindurch springt. Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als auf einen Patch zu warten (der angeblich schon in Arbeit ist) oder das Spiel von vorne beginnen. Bisher hat es dann, soweit ich weiß, bei jedem der das Spiel neugestartet hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hab endlich den letzten Schüler in Gefahr gefunden. Nachdem ich nochmals eine Stunde lang alle Orte abgeklappert habe, hab ich ihn im Eulenturm in der Schriftrolle gefunden..wer hätte das gedacht. Ich war mir sooooo sicher das ich den schon hatte:banghead: Jetzt nur noch alle Level im freien Spiel beenden und dann endlich, endlich Platin:drool5: Ich hab vorhin die DEMO gespelt und fand das Spiel am Anfang unübersichtlich, vorallendingen die Kamera, aber ich möchte die DEMO durchspielen und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt!!!Ich hab Harry jetzt das erste mal aus der Teufelsschlinge befreit aber jetzt war er wieder so doof und ist wieder n einer die ich aber nicht finde, wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ein LINK zu einem Video geben da ich noch keins gefunden habe!!! Such mal auf YouTube nach "Lego Harry Potter Demo" .. da gibt's mehrere Videos zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 leute sagt mal seid ihr euch wirklich sicher, das die cheats die trophies nicht deaktivieren? bin nämlich schon in jahr 3 angekommen und hab die jahr 2 trophäe nicht bekommen. Ja, ganz sicher. Ich hab praktisch die ganze Zeit mit Cheats gespielt und trotzdem jede Trophy bekommen. Eventuell ein Bug..würd mich nicht wundern..hab selten so ein "verbugtes" Spiel gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.