Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

mir wird jetzt nur noch ein pfeil für nen goldenen stein in der winkelgasse angezeigt, hat da einer ne ahnung wie ich den bekomme? wäre mein letzter!
edit:

nach 5min dumm rumstehen kamen die beiden trophies und somit hab ich nu platin erreicht! danke für die hilfe an alle!

Wäre nett wenn du verraten könntest wie du an den Stein in der Winkelgasse gekommen bist! Den brauche ich nämlich auch noch

Weiß jemand wie man an das Wappenteil im Level "Ein verhexter Besen" (1. Schuljahr) kommt? Der Pfeil zeigt bei mir nach oben, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich da hinkommen soll. Hab's schon mit dem Besen versucht den man ein Stück vorher kurz erhält, bringt jedoch auch nichts:sad:

in der winkelgasse musste zu dem eulenladen dann da mit dem besen den boden säubern und schon kommt der stein

Ahh, danke!

Mir fehlt ein letztes, gelbes, Wappen. In dem Unterwasserlevel ("Der Schwarze See") wird genau vor einem Tintenfisch/Kraken ein gelber Pfeil angezeigt - ich hab jedoch keinen blassen Schimmer was ich da machen soll:D Hab das Level mittlerweile 5 oder 6 mal gespielt aber ich komm einfach nicht drauf..sehr ärgerlich, gerade weil es das letzte Wappen ist was ich brauche.

Dann fehlen mir noch 2 Charaktere, Voldemort und noch einer.

Wenn du alle 200 goldenen Steine hast wird Voldemort freigeschaltet.

hey entweder mußt du alle muscheln einsammeln oder die runden viecher die wenn de se anschießt aufblähen ,die werden angelockt durch kleine grüne würmer !!

Hab ich beides mehrmals gemacht, jedoch ohne erfolg. Dadurch werden (soweit ich mich richtig erinnere) lediglich zwei andere Wappenteile freigeschaltet, jedoch nicht das Gelbe.

Du mußt mit dem Lichtkrakendingsbumszauber hin und her schwimmen und die Tinte auflösen, dann haste das Wappen.

Danke, das wird's wohl sein! Werd ich später direkt mal versuchen.

Mit welchem Muggel kann man 10 Gegner plattmachen? Und welchen Level genau muß man in unter 5 Minuten schaffen? Den ersten aus dem vierten Teil? Der heißt zwar "Quidditch-Match", aber Quidditch wird da ja gar nicht gespielt.

Das kannst du mit jedem beliebigen Muggel (also ein Charakter ohne Magische Fähigkeiten) machen. Ich hab einen von den Dursleys genommen..die Mutter, mir fällt der Name grad nicht ein;) Am besten in dem Wald Level im 1. Jahr, da erscheinen die Bienen immer wieder neu wenn man das Nest nicht zerstört.

Das Level in unter 5 Minuten ist das 3. Level im 1. Jahr.

Ich hänge jetzt auch in dem Raum mit dem Drachen fest..obwohl ich hier vorher davon gelesen habe. Dummerweise hab ich auch nicht meinen Spielstand gesichert:banghead:

Hab fast 2 Stunden lang versucht da wieder rauszukommen, ohne Erfolg. Auch der Tipp von SG1-Atlantis hilft mir nicht weiter.

Nachdem ich den Drachen zusammen gebaut hatte, hat es geklappt. Jedoch hing ich irgendwo oben in der Decke fest und bin dann einfach wieder runtergefallen. Seit dem geht garnichts mehr..entweder ich falle unten in das Loch oder werde permanent "zurückgedrückt" wenn ich in Richtung Drachen springe.

Angeblich ist bereits ein Patch in Arbeit..da kann man wohl nur abwarten - oder das Spiel neu starten, worauf ich aber nun wirklich keine Lust habe.

Sehr ärgerlich..mir hätte nicht mehr viel für die Platin Trophäe gefehlt.

Das hab ich vorhin auch entdeckt. Aber "try jumping towards it" hab ich 2 Stunden lang gemacht:D Hat ja nichts gebracht.

Auf Youtube gibt es auch ein Video dazu:

Hier steht auch etwas dazu: https://www.videogamesblogger.com/2010/06/25/lego-harry-potter-walkthrough-video-guide-wii-xbox-360-ps3-pc-psp.htm

Apparently this is a known bug that the makers are trying to fix.

Tara to the rescue with an answer to get out of the dragon hole: “For those stuck on trying to get out of the hole with the dragon just keep jumping furiously as soon as it shoots you up. At some point it ‘takes’ and you end up with the floor closed shut beneath you.”

Hat aber auch nicht weitergeholfen. Wie gesagt, ich habs fast 2 Stunden lang mit wildem rumspringen versucht..Spiel neugestartet, ein neues Spiel begonnen und dann das alte nochmal geladen..hilft alles nichts:frown:

Einer meinte doch, er ist ins XMB von der Playse zurück, und so kam er aus dem Raum raus.

Ein anderer schrieb, ein Patch sei unterwegs ...

Jop, wobei ich das mit der XMB nicht verstehe. Sobald man den Drachen zusammengesetzt hat wird automatisch gespeichert. Danach kann man machen was man will..man landet immer wieder in dem Raum, da ja dort gespeichert wurde. Auf welche Art man dann das Spiel beendet sollte daher eigentlich keine Rolle spielen.

Naja da kann man wohl leider wirklich nichts machen, ausser auf einen Patch zu warten oder eben komplett neu beginnen (falls man das nicht sowieso machen muss wenn der Patch mal da ist).

Ich werd jetzt einfach nochmal neu anfangen:mad1: Bringt ja alles nichts.

Kann man eigentlich die Zwischensequenzen irgendwie überspringen? Hab jetzt gerade ein neues Spiel angefangen und keine Lust mir jedes Video nochmal anzusehen:dozey: Zumal die Videos nicht selten ein paar Minuten lang sind..sehr nervig wenn man einfach nur schnell durchs Spiel "rennen" will.

hi zusammen, also um nochmal auf das problem mit dem drachenraum zurück zu kommen, welches mich auch ereilt hatte und zwar in der form das der mich zwar immer nach oben geschossen hat, ich dann aber auch direkt an die decke geklatscht bin und somit runter gefallen. ich war dann mal in der gasse und hab ein paar sachen gekauft weil ich mal kurz was anderes machen wollte, danach hab ich dann ganz normal in hogwards wieder angefangen, also nicht im loch. also gleich wieder rein ins loch, nochmal versuchen, ergebnis geht wieder nicht, zumindest nicht so wie es soll. wenn ich aber wie ein irrer auf der sprung taste rumtrigger nachdem ich dem auf die rübe gehüpft bin, bleibe ich zumindest im klassenzimmer hängen, das problem ist das man dann nicht hoch genuch kommt um an den stein zu kommen aber wenn das der letzt ist der mir irgenwann fehlt weiss ich ja wo er ist ;-)

Ui..danke für den Tipp! Werd ich auch mal bei mir testen. Dummerweise habe ich in der Gasse schon alles gekauft was ich bisher kaufen kann. Ich werd dann einfach mal in ein Bonuslevel gehen oder so..hoffentlich klappts.

Edit:

Es hat nicht geklappt:D Wär ja auch zu schön gewesen. Vielleicht war es bei dir auch einfach Zufall..wer weiß, wenn ich jetzt 20 mal rein und raus geh lande ich vielleicht auch irgendwann wieder ausserhalb des Raumes.

mitm besen fliegen und steine einsammeln dann kommt der goldene

Hab ihn, danke! Hab mir sowas in der Richtung schon gedacht, allerdings sind die Steine anfangs garnicht erschienen.

So jetzt fehlt noch 1 Schüler, 6 Charaktere und 4 goldene Steine - und ich hab keinen einzigen Pfeil mehr in ganz Hogwarts:D Dann werd ich jetzt erstmal auf einen Guide warten müssen, so langsam vergeht mir nämlich die Lust am Suchen:mad1:

Schon irgendwie komisch das so vielen fast die selbe Anzahl an Schülern bzw. goldenen Steinen fehlt:D Gibt's in Hogwarts irgendwo einen geheimen Raum oder sowas?^^

Besonders das mit den Steinen find ich seltsam, da ja scheinbar mindestens 2 Stück nicht angezeigt werden. Da kann es sich ja eigentlich nur um eine Zeitumkehr-Uhr handeln.

Das denke ich auch aber ich glaub das ich alles Zeitumkehrer gefunden habe...

Hehe, ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das ich ebenfalls alle gefunden habe. Es waren glaube ich 5 Stück..im Gryffindor Aufenthaltsraum, in dem Raum mit dieser großen Uhr die man zusammenbauen muss, im Eulenturm, in Hagrids Garten und vor dem Quidditch Feld.

habt ihr schon alle schüler in not gerettet? ich mach ja grad nen guide und da is mir aufgefallen, dass so gut wie bei jedem schüler auchn Goldstein dabei ist (wird nur nich angezeigt das man einen bekommt, die Anzahl erhöht sich nur)

Hmm ganz sicher? Ich hab beim zweiten durchspielen nämlich auch extra mal drauf geachtet und war mir eigentlich mehr als sicher das man da keinen goldenen Stein für bekommt. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nur auf einen entsprechenden Hinweis geachtet habe..ob sich dadurch die Anzahl sozusagen automatisch im Hintergrund erhöht hat weiß ich nicht..das hab ich nicht beachtet.

kann ich bestätigen...hab eben ein schüler gerettet und der goldene stein wurde nicht angezeigt aber die anzahl hat sich erhöht!

Oh man..dann weiß ich jetzt auch wo sich der letzte goldene Stein befindet den ich noch brauche. Naja eigentlich weiß ich es nicht, da ich nicht weiß wo der letzte Schüler ist:D Trotzdem gut zu wissen.

Wie bekommt man das Slytherin Abzeichen im ersten Jahr in dem Quidditch Level? der Grüne Pfeil zeigt da nach oben aber wenn ich da versuche über den Zaun vor dem letzten Raum zu springen komme ich nicht rüber.

Du musst um den Zaun herum springen, nicht drüber.

naja den letzten goldenen stein bekommt man wenn man alle schüler gerettet hat wenn ich mich nicht irre ^^

Umso besser. Bin mir nämlich nicht sicher ob mir noch einer oder zwei fehlen..ich blick da langsam nicht mehr durch:D Hab die ganzen Level im Freien Spiel noch nicht abgeschlossen, deswegen komme ich bei dem ganzen herumgerechne leicht durcheinander.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...