Maki99999 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also ich bin gerade im 4. Jahr im ersten Level aber ich komme nicht weiter! Ich habe schon Mr. Weasly, Ron und George aber die anderen finde ich nicht! Und hinter dem Buch ist so ein Wagen der mir den Weg versperrt! Und ich kann das buch nicht töten! Kann mir jemand sagen, was ich machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maki99999 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich kann das Buch aber nicht töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maki99999 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 du musst den unsichtbarkeitstrank brauen...der steht irgendwo da beim wagen...wenn du unsichbar kannst du das buch töten und dann den wagen beiseite machen... Aber ich kann das buch nicht töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.