Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Unglaublich. ich probier und probier, leiste Milimeterarbeit und nix geht.:mad5:

Wir sprechen von dem Raum, in den man sich durch die Fragezeichen-Klappe fallen läßt, ja? Wenn ich da links oder rechts neben den Drachenkopf springe, klappt's bei mir auch nicht. Ich hab's eben mit Standard-Harry getestet, und dabei war "Vorm Fallen bewahren" aktiviert. Ansonsten einfach auf den Kopf hüpfen ...

Also ich hab in dem Raum wirklich alles erledigt, das bringt leider auch nichts:frown:

Dann kann's daran also nicht liegen.

Wie viele haben denn hier das Problem? Ich hatte mit dem Drachen nie Schwierigkeiten. Da würd ich mal gründlich auf englisch googeln, klingt ja doch nach was Ernsterem. Keine Ahnung, ob's da 'n Workaround gibt.

Also, Rita Kimmkorn heißt im Original Rita Skeeter. Soweit, so gut.

Wo soll ich die Tante denn finden? 'nen weißen Pfeil krieg ich nur, sobald ich den Flur betrete, der zu den vier Mannschaftsräumen führt. Aber der zeigt ständig hin und her und eigentlich nur ins Nirwana ... Ich bin kurz davor aufzugeben ...

Hat aber auch nicht weitergeholfen. Wie gesagt, ich habs fast 2 Stunden lang mit wildem rumspringen versucht..Spiel neugestartet, ein neues Spiel begonnen und dann das alte nochmal geladen..hilft alles nichts:frown:

Einer meinte doch, er ist ins XMB von der Playse zurück, und so kam er aus dem Raum raus.

Ein anderer schrieb, ein Patch sei unterwegs ...

Was kann man da machen?

So wie ich das verstanden hab, sollst Du da gar nichts machen, einfach nur das Spiel beenden und neu starten. Vielleicht hat da aber auch einfach nur jemand Käse geschrieben.

Mal 'ne andere Frage für zwischendurch: Wie sind eigentlich die PSP-Versionen? Sind das haargenau dieselben Level und Rätsel?

Ich hab nochmal eine Frage zu meinem zukünftigen Spiel:

Macht es mehr Spaß als Lego Starwars bzw. Lego Indiana Jones oder eher weniger? Ich persönlich fand bisher Lego Starwars I am besten.

Der Spielspaß bei Star Wars ist vielleicht noch ungeschlagen, aber Harry Potter kommt da gut ran. Es ist wirklich sehr abwechslungsreich und absolut aufwendig und liebevoll gemacht. Alles in allem finde ich HP das beste Lego-Spiel.

Was kommt jetzt? Harry Potter 5-7? Herr der Ringe? Fluch der Karibik?

Kann man eigentlich die Zwischensequenzen irgendwie überspringen? Hab jetzt gerade ein neues Spiel angefangen und keine Lust mir jedes Video nochmal anzusehen:dozey: Zumal die Videos nicht selten ein paar Minuten lang sind..sehr nervig wenn man einfach nur schnell durchs Spiel "rennen" will.

Beim neuen Spiel wohl nicht ...

Also bei Lego Star Wars macht das Ballern ja ziemlich Spaß. "Tötet" man bei LEGO HP eigentlich auch mal große Mengen an Leuten oder ist das nur Rätsellöserei?

Das Kämpfen ist nur noch Nebensache in HP, was ich auch begrüße, da die "Kämpfe" in den Lego-Spielen nie eine Sache der Herausforderung, sondern immer höchstens des Zeitaufwands waren.

Es gibt auch keine Flug- oder Rennlevels, was auch sehr meinem Geschmack entgegenkommt. Dafür einen toll gemachten Unterwasserlevel, wobei man wohl die Bücher oder Filme kennen muß, um zu verstehen, worum es dabei eigentlich geht. Für mich als Nicht-HP-Experte ist das doch etwas konfus.

Bestimmt kommt noch 5-7, würdet ihr mir es für 50€ empfehelen oder sollte ich warten bis es 30€-40€ kostet?

Is der 7. HP-Teil denn inzwischen verfilmt? Vorher wird's wohl nix mit 'nem Lego-Game.

Aber ich würde auch Lego Schwarzwaldklinik oder Lego Faust I und II kaufen, ich find die Spiele einfach klasse.

Es gibt auch keine Flug- oder Rennlevels, was auch sehr meinem Geschmack entgegenkommt.

Korrektur: Es gibt einen Rennlevel, in dem man mit einem Auto oder Moped vor einer Spinne flüchten muß. Wenn die Spinne einen packt, wird man dreimal ungespitzt in den Boden gerammt -- sehr lustig anzuschauen.

Daß es allerdings keinen Quidditch-Level gibt, wundert mich doch sehr. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, daß man in einem Match den Snitch oder wie das Ding heißt fangen muß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...