Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 edit: bild 2 hat sich erledigt Wie schön! Und wie haste das gemacht? Den goldenen Stein im Schlafzimmer + Zeitumkehrer hätt ich auch gern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hätte auch mal eine große Frage. Habe Lego Harry Potter durch und die Levels 2mal schon gespielt, aber habe keinen Charakter mit roter Magie. Wie bekommt man so einen leicht ? Und alle reden hier von einem Raum mit einem Drachen. Wo ist er genau ? Wäre über antworten sehr dankbar. Ich hoff das mal Videos bei youtube kommen wo jeder hier leicht Platin bekommt. Schalte mal in Level 1 den Griphook frei. Dann gehst Du in Hogwarts ins Drachenzimmer, das findest Du rechts hinter den Treppen, da wo es auch zu den Schlafzimmern geht, ganz auf der linken Seite. Im Drachenzimmer brauchst Du drei grüne Schlüssel, den mittleren kriegste mit diesem Griphook. Dann kannste in dem Raum Snape freischalten -- et voilà. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Der Raum mit diesem Drachen wurde hier schon einige male beschrieben. Schau dir einfach mal die letzten paar Beiträge durch. Genaugenommen ist der Drachen eine Schlange. In englischen Foren sprechen se deshalb vom "giant-snake room". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab grad rausgefunden was es mit dem stein in der bibliothek auf sich hatmacht einfach alle detektoren außer dem gold stein detektor aus dann wird der nicht mehr angezeigt So isses! Charakter-Marken-Fühler und Gold-Fühler kann man anlassen, dann wird in der Bibliothek jedenfalls kein Phantomstein mehr angezeigt. Mir fehlen jetzt noch zwei Goldsteine ... Welche waren so die letzten bei Euch? In den Mannschaftsräumen wird mir noch ein Character angezeigt, ich hab bloß keinen Plan, wo der sein soll. Diese Pfeile zeigen auch überall und nirgends hin ... Dann hab ich noch einen Schüler, den ich befreien muß. Nur noch einen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 in welchem mannschaftsraum?und wo zeigt dder pfeil drauf? Da is doch dieser eine Flur, wo's zu den vier Abteilungen geht: von links nach rechts: grün, runter, rot, gelb, blau. Wenn ich dann z. B. ganz am linken Ende vom Flur stehe, zeigt der Pfeil immer noch nach links. Wenn ich nach grün runtergehe, da wo die Skelette hinter Gittern stehen, zeigt er nach oben. Bei Hufflepluff (gelb) zeigt er dann plötzlich Richtung Gittertor, das nicht aufgeht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also, ich glaube, ich war jetzt überall nochmal in Hogwarts, aber ich seh keine gelben Pfeile mehr. Zweimal Gold fehlt aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mannschaftsraum kein plan!! hast du dran gedacht das manche erst erscheinen nachdem du den zweitumkehrer benutzt hast? Die Räume mit Zeitumkehrer habe ich alle in beiden Zeiten gecheckt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Welcher Geheimgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 im unterrichtsraum war n gitter welches man mit böser magie kaputt machen musste dahinter war n charakter plättchen und dahinter gehts noch weiter rein Hm. Welcher Unterrichtsraum genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hallo zusammen, ich bin der neue und komme ma direkt mit ner frage um die ecke. wie schaffe ich es das ich den schlüsselzwerg aus dem allerersten level mein eigen nennen kann? ich hab das level nochmal komplett durchgespielt im freien spiel und alles weggeknallt was geht, jedoch kann ich den nach wie vor nicht kaufen und finde auch keine plakette oder so von dem. danke schonmal. Soweit ich weiß, mußt Du dazu erstmal Metall zerstören können, um an die Plakette zu kommen. Das kommt irgendwann autom. im Laufe des Spiels. Vorher brauchste Dir da also keinen Kopf zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab jetzt 199 Steine. Seufz. Der letzte, den ich gefunden hab, war in der Nokturngasse. Irgendwelche Tips? Dann fehlen mir noch 2 Charaktere, Voldemort und noch einer. Und ein Schüler. Nehme gern Tips entgegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mir fehlt ein letztes, gelbes, Wappen. In dem Unterwasserlevel ("Der Schwarze See") wird genau vor einem Tintenfisch/Kraken ein gelber Pfeil angezeigt - ich hab jedoch keinen blassen Schimmer was ich da machen soll:D Hab das Level mittlerweile 5 oder 6 mal gespielt aber ich komm einfach nicht drauf..sehr ärgerlich, gerade weil es das letzte Wappen ist was ich brauche. Du mußt mit dem Lichtkrakendingsbumszauber hin und her schwimmen und die Tinte auflösen, dann haste das Wappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 teine hast wird Voldemort freigeschaltet. Das habe ich hier auch schon gelesen. Dann gibt's ja noch die Trophy "Schalte alle Animagi frei", die ich noch nicht habe. Ich vermute daher, daß mir noch ein letzter Animagus, was immer das ist, fehlt. Nur wo könnte sich der letzte Goldstein befinden? Ich bin nochmal alle Räume in Hogw. abgewandert, seh aber nirgends einen gelben Pfeil. Beim Höker in der Nokturngasse gibt's nur einen goldenen Stein dazu, richtig? Und da steht jetzt immer "199/200", so richtig schön ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 lohnt sich das Game ? Wenn Du die Lego-Games magst, dann sicherlich. Es ist IMHO das bisher schönste Lego-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hey entweder mußt du alle muscheln einsammeln oder die runden viecher die wenn de se anschießt aufblähen ,die werden angelockt durch kleine grüne würmer !! Du hast doch Platin, oder? Mit welchem Muggel kann man 10 Gegner plattmachen? Und welchen Level genau muß man in unter 5 Minuten schaffen? Den ersten aus dem vierten Teil? Der heißt zwar "Quidditch-Match", aber Quidditch wird da ja gar nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich kann mir echt nichtmehr helfen.Suche jz seit stunden nach ne Charakter der die rot blinkenden Teile benutzen kann (müsste ja n böser sein oder ?) aber ich finde hier einfach weit und breit keinen von denen. Kann mir da irgendwer helfen??? Im Spiel findest Du die auch nicht. Die anderen empfehlen Tom Riddle, ich hab nach dem ersten Durchspielen Snape im Schlangenraum (rechts vom Labor mit dem Barttrunk aus) freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ah ok habs gefunden aber wie kommt man den an den letzten schlüssel der auf der großen schlange liegt ??? Mit Griphook, den Du in Jahr 1, Level 1 freischalten kannst, vorausgesetzt, Du kannst schon Metall zerstören. Wenn nicht, mußte erst alle Jahre durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Da is doch dieser eine Bereich, wo 'n Schiff durchs Treppenhaus fliegt und es auch runter zu so 'nem Schwimmbad geht. Da bleibt ein Typ auf dem Klo hocken und ich krieg den da nicht weg. Is das vielleicht ein Schüler, den ich befreien muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 rechts neben dem Klo liegt ne sprühdose oder sowas in der art die musst du nehmen und damit die wand besprühen! dann erscheint da eine fratze von harry. Danke für die Hilfe, aber der letzte Schüler, den ich befreien mußte, war auf dem Vorplatz mit dem goldenen Pendel, da mußte man irgendeinen Schüler anzappen, der nicht in der Dreiergruppe ist. Da soll erstmal einer drauf kommen! Und dann gab's damit den letzten Goldstein auch noch frei Haus dazu. JEDER SCHÜLER IN GEFAHR IST ALSO AUCH EIN GOLDSTEIN, AUCH IN HOGWARTS! Voldemort hab ich jetzt. Als letzter Charakter fehlt mir nur noch der zwischen Stan Shunpike und Cornelius Fudge. Kann mir jemand sagen, wie der heißt, und vielleicht und sogar, wo ich den finde? Die weißen Pfeile helfen mir bisher nicht weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mußt du da von einer bestimmten stelle springen oder hast du etwas Spielraum? Ich hab es links, rechts, mittig probiert, ich krieg das nicht hin. Nö, einfach auf den Kopf springen und ab geht die Lucy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.