HFC1896-YC- Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab mal ne frage wo ist die eulerei und wie komme ich da hin? EDIT: ich meinte nicht die eulerei sondern den hufflepuff gemeinschaftsraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hi leute also mir fehlen noch 2 wappen also einmal im level 2.5 folge den spinnen fehlt mir das blaue wappen der pfeil zeigt ins wasser und das andere in level 4.2 Drachen das gelbe wappen da zeigt der pfeil neben das ´´keyboard´´ worauf ich zuvor spielen musste um den drachen einschlafen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 vielen dank morle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hab noch eine frage ich stecke im geheimraum von verteidigung gegen die dunklen künste fest da wo ich die wichtel töten muss also ich bin ganz oben rechgts und dort ist so ein riesen wichtel mit einer kiste in der hand und danebn sind zwei kisten die ich anzaubern kann wo dann ein buch rausfällt.. weiß jemand was ich dort machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab da eine Frage.Welche Verkleidung brauch ich um bei den "Obst Bild" weiter zukommen? oO Nehm an Hufflepuff, aber wer gehört dazu? du kannst zb cedric diggory nehmen oda justin finch fetley den hat man relativ am anfang schon bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hey leute also mir fehlen noch 2 charactere dann habe ich das spiel durch also einmal madame rosmerta da habe ich keine beschreibung im character thema gefunden und der milchmann wo ist denn der glockenturm wenn ich zu diesem pendel gehe dann lande ich auf der treppe zur eulerei.. danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 vielen vielen dank morle 1909 dank dir hab ich es doch nochj geschaftt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Moin Moin zusammen. Also ich hab das Spiel jetzt durchgezockt und mich ans Sammeln begeben doch für manche Sachen brauch ich schwarze Magie kann mir jemand sagen in welchem Level ich einen Charakter bekomme und wo dann dort der schwarze Magie hat ?? Danke im vorraus Es gibt verschiedene Charactere, die schwarze Magie anwenden können, wie z.B professor Snape, den du glaube ich auch als erstes nehmen musst um die anderen freizuschalten soweit ich mich noch erinnern kann, befindet er sich in der tür hinter dem zaubertrankraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.