j98evers Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Lohnt sich das Spiel also ich hatte noch nie ein Lego Spiel und wollte wissen wie das vom Spielspaß ist und wie der wiederspielwert ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ist schwer zu beantworten wenn du noch nie ein lego spiel gespielt hast und wir ja auch nicht wissen was dir spass macht!aber ich würde sagen es lohnt sich da man echt ne menge spass haben kann und viel zu erledigen ist! und zu zweit machts noch mehr laune! also ich hab bisher jedes dieser lego gamess gezockt und fand jedes spitze! allerdings machen lego games oft faxen in dem sie zwischendurch mal einfrieren oder abstürzen! ja ok danke dann werde ich mirs denke mal holen wird bestimmt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.