Orbital_Fury Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat jemand ne Ahnung wie ich den Troll in der Mädchentoilette besiegen kann? Ein Herz hab ich dem schon abgezogen, aber nun komm ich net weiter. Der wirft ja dann mit so nem lila Stein, aber ich kann den nicht zurückwerfen weil der zaber nicht wirkt und ich echt nicht mehr weiter weiss. Edit: Es ist nicht möglich den Bergtroll zu besiegen. Und ebenso ist es zu deutsch einfach eine verdammte Schweinerei wenn man schon zu Beginn des Games nicht mehr weiter kommt und das trotz Videos und Tipps aus anderen Foren. Die Steuerung ist das Problem, da man nicht weiss mit welcher Taste man diesen verdammten Leviosa-Zauber anwenden tut. Es sollte zwar Viereck sein, aber wenn ich die taste gedrückt halte und den Stein dann anvisieren will, werde ich auch schon getroffen.Für mich ist es aufgrund der Steuerung nicht möglich da auch nur ansatzweise einen Erfolg zu erzielen und somit ist es auch nicht möglich Platin zu holen, weshalb ich dem Spiel die Platinschwierigkeit 10 gegeben habe. Lego Batman war echt gur, aber dieses Game ist eher das genaue Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann es auch daran liegen das ich zuvor alle Cheats eingegeben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So, habs nun doch geschafft den Troll zu besiegen. Da ist anscheinend ein Bug im Spiel. Hatte nämlich zu Anfang alle Cheats, also auch die für die ganzen zaube, eingegeben und dadurch ging die Funktion der Kreistaste nicht mehr richtig. Hab dann nochmal von vorne begonnen und die ganzen Zauber so erlernt und siehe da, es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wollte mir gerade die Charaktermarke für Snape holen. hab die drei schlüssel ins schloss gesteckt und wollte dann die Treppe zusammen bauern, nurn ist es aber so dass das braune teil ganz rechts da feststeckt und ich es trotz Zauber nicht mehr bewegen kann. Hat da jemand einen Tipp was man d machen kann bzw. was das problem sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.