Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel Schüler, Goldene und Rote Steine usw. man in den einzelnen Levels hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das macht die Sache doch etwas leichter, wenn man weiß, wo man noch was zu tun hat. Ich bin nämlich gerade etwas erschlagen von den ganzen Aufgaben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Da gibt es einige Trophäen die sich eignen aufzuheben um Platin auszulösen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Es stehen doch alle Sachen in den eizelnen Guides ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn du die 20 Roten Steine gefunden und auch mit den Eulen weggeschickt hast, die bei jedem Stein in der Nähe sind, dann kannst du in Eyelops (is dieser Eulenladen in der Winkelgasse) im ersten Stock die Roten Steine erwerben. Kannst du auch schon vorher, du musst nicht alle 20 gesammelt haben, um einen einzelnen roten Stein käuflich zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich meine gelesen zu haben, dass nur der Host die Trophäen bekommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich habe jetzt damit begonnen die einzelnen Sachen zu sammeln und habe gleich ein paar Fragen.1.) Wo kann man die roten Steine dann kaufen? Ich habe schon 9 gefunden und diese dann auch per Eule verschickt und dann muss ich sie wo, in der Winkelgasse kaufen. Aber wo?:emot-raise: 2.) Für eine Sammelsachen brauche ich ja einen dunklen Zauberer, welchen kann man von diesen am leichtersten einsammeln?(bräuchte den nämlich jetzt bald) 1.) Die Steine kaufst du in dem Eulenladen im zweiten Stock neben ?Madam Malkins? (dem Bekleidungsladen) 2.) Ich würde dir empfehlen einmal alles durchzuspielen und dann möglichst schnell Snape zu holen, der kann eigentlich alles was nötig ist. Die Guides hier sind sehr nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Da kannst du mir voll und ganz vertrauen ^^ Der kann schwarze Magie, habe den für alle Missionen genommen und es waren immer Harry, Griphook, Hermine u. Hagrid dabei. Damit dürfte man alle Anforderungen abdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das hat bei mir problemlos funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Noch besser, du bekommst dann 20x soviel ^^ Für die Trophäe musst du alle roten Steine kaufen und Geld spielt sobald du 2 oder 3 Multiplikatoren drin hast absolut keine Rolle mehr. Die Faktoren werden nochmal multipliziert und damit sind die 10 Mio. sehr sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 "Besiege Quirell im Quirell-Endgegner-Kampf mit Voldemort" Dafür musst du Voldemort nehmen, den bekommst du, wenn du alle goldenen Steine hast. "Besiege den Bergtroll mit Quirell" Dafür nimmst du Professor Quirell und besiegst den Bergtroll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 98,3 %...Noch einmal blinkt es in den Shop wo ich die Charaktermarken bekomme also gibts da dann eine wenn ich alle Charaktermarken habe? *seufz* 98,3 % In dem einen Shop muss man aus den Teilen eine Art Besen bauen, mit dem du dann den Laden reinigst. Dann bekommst du einen goldenen Stein. Der andere könnte in die Nocturngasse zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hat sich erledigt Platin ^^Danke für eure Hilfe Hat ja doch noch alles geklappt Herzlichen Glückwunsch! Wo waren die restlichen 4 goldenen Steine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Man muss einfach nochmal in die Klassenräume. Eigentlich kann man es aber nicht verfehlen, die Stunden abzuschließen. Bist du dir sicher, dass die 2 Steine nicht woanders sein können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wahrscheinlich hast du noch nicht alle Spieler in korrekter Kleidung gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wieso spielst du mit 2 Controllern? Ist eigentlich an keiner Stelle nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dann musst du wohl nochmal da durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Macnair wäre auch noch eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Liegen da nicht solche Palmenwedel rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Doch, die Trophäe ist schlicht und ergreifend verbuggt. Wenn du 100% hast, dann hast du alle Charaktere gekauft. Da hilft nur neu anfangen, so scheiße das auch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.