Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Wenn du die 20 Roten Steine gefunden und auch mit den Eulen weggeschickt hast, die bei jedem Stein in der Nähe sind, dann kannst du in Eyelops (is dieser Eulenladen in der Winkelgasse) im ersten Stock die Roten Steine erwerben.

Kannst du auch schon vorher, du musst nicht alle 20 gesammelt haben, um einen einzelnen roten Stein käuflich zu erwerben.

Ich habe jetzt damit begonnen die einzelnen Sachen zu sammeln und habe gleich ein paar Fragen.

1.) Wo kann man die roten Steine dann kaufen? Ich habe schon 9 gefunden und diese dann auch per Eule verschickt und dann muss ich sie wo, in der Winkelgasse kaufen. Aber wo?:emot-raise:

2.) Für eine Sammelsachen brauche ich ja einen dunklen Zauberer, welchen kann man von diesen am leichtersten einsammeln?(bräuchte den nämlich jetzt bald)

1.) Die Steine kaufst du in dem Eulenladen im zweiten Stock neben ?Madam Malkins? (dem Bekleidungsladen)

2.) Ich würde dir empfehlen einmal alles durchzuspielen und dann möglichst schnell Snape zu holen, der kann eigentlich alles was nötig ist. Die Guides hier sind sehr nützlich.

98,3 %...

Noch einmal blinkt es in den Shop wo ich die Charaktermarken bekomme also gibts da dann eine wenn ich alle Charaktermarken habe?

*seufz* 98,3 % :(

In dem einen Shop muss man aus den Teilen eine Art Besen bauen, mit dem du dann den Laden reinigst. Dann bekommst du einen goldenen Stein. Der andere könnte in die Nocturngasse zeigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...