m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jo also einmal müsst ihr die story schon durchspielen bevor man sich vernünftig ans sammeln machen kann! musste meine freundin auch ein wenig antreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 komisch ich kann nun ohne probleme den raum mit dem drachen betreten und verlassen ohne probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 es sind schon mehrere wieder rausgekommen! ich geh in dem raum auch ein und aus ohne probleme!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 mitm besen fliegen und steine einsammeln dann kommt der goldene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 glückwunsch du bist im drachenraum über den hier schon stunden lang diskutiert wurde! entweder kommste nicht mehr raus oder du hast glück! du musst den drachen zusammenbauen und dann auf sein kopf spring aber nicht direkt von der kante sondern ein stück entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 in der winkelgasse im eulenladen den boden fegen dann müsste der stein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 dieser stein ist nicht in der bücherei darauf sind schon viele reingefallen aber wo genau er ist weiß keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hm ok hab jetzt im Zweiten Raum in der Bücherei in der Mitte nen blinkenden Pfeil gefunden aber hab keine Ahnung was man da machen muss.Hab auch schon alles was es da irgendwie zu verzaubern gibt gemacht aber ich finde nichts mehr. egal wo in der bücherei der pfeil angezeigt wird! dort wirste kein stein finden! guck mal n paar seiten zurück da haben trintiy407, ich und andere schon über die pfeile der bücherei gesprochen und wie sie plötzlich verschwanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 tipps zu dem raum gibts hier zur genüge einfach mal die letzten seiten durchstöbern! aber wirst bestimmt zu denen gehören die neu anfangen dürfen! ich frage mich warum leute immernoch in den raum gehen bevor sie alles andere erledigt haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 jo nach neustart konnte ich dann immerwieder rein und raus ohne probleme allerdings nur durch den tip hier das man nicht direkt von der kante abspringt sondern ein wenig abstand halten soll! wenn ich direkt von der kante absprang gings auch nachm neustart nicht! kann nur jedem empfehlen den speicherstand zu sichern bevor man den raum betritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 es gibt dafür keine wirkliche lösung außer das der stein definitiv nicht in der bücherei ist! bei mir war er plötzlich weg nachdem ich drei steine im schloss gesammelt hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 so gings uns auch aber glaub mir in der bücherei suchste vergebens! guck einfach mal n paar seiten zurück evtl ist da ne lösung bei für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 die geist trophie kannste einfach im schloss machen! bei nem kessel zum geist verwandelen und dann einfach schüler erschrecken! das grüne wappen bekommste indem du an dem zaun vorbei srpingst, dort wo der schüler runterfällt wenn man das bild anzaubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 das steht aber auch im gold stein thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 guck mal im schwarzen see thread, da hab ich n video gepostet ich glaub das das is was dir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.