Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Hm ok hab jetzt im Zweiten Raum in der Bücherei in der Mitte nen blinkenden Pfeil gefunden aber hab keine Ahnung was man da machen muss.

Hab auch schon alles was es da irgendwie zu verzaubern gibt gemacht aber ich finde nichts mehr.

egal wo in der bücherei der pfeil angezeigt wird! dort wirste kein stein finden!

guck mal n paar seiten zurück da haben trintiy407, ich und andere schon über die pfeile der bücherei gesprochen und wie sie plötzlich verschwanden!

jo nach neustart konnte ich dann immerwieder rein und raus ohne probleme allerdings nur durch den tip hier das man nicht direkt von der kante abspringt sondern ein wenig abstand halten soll! wenn ich direkt von der kante absprang gings auch nachm neustart nicht!

kann nur jedem empfehlen den speicherstand zu sichern bevor man den raum betritt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...