m311280 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hehe hab ich mir iwie schon gedacht! da man sonst in der gasse ja nicht viel machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 aaahhhh was fürn scheiss!!! ja kann dein tipp bestätigen! bin nun 5xmal hintereinander aus dem raum rausgekommen! also einfach nicht bis an die kante gehen vorm abspringen! danke für den hinweis auch wenns mir nix mehr bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habe gerad die animagus trophie bekommen! habe vorhin noch den verwandlungszauber nach der story gelernt und als ich dann peter pettigrew gekauft habe kam die trophie! denke also man muss als schüler alles lernen, dann in der winkelgasse alle zauber kaufen und alle figuren mit besonderem zauber kaufen zb pettigrew, prof lupin usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 weiß jemand was man für den golden stein in der bücherei bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ist schwer zu beantworten wenn du noch nie ein lego spiel gespielt hast und wir ja auch nicht wissen was dir spass macht! aber ich würde sagen es lohnt sich da man echt ne menge spass haben kann und viel zu erledigen ist! und zu zweit machts noch mehr laune! also ich hab bisher jedes dieser lego gamess gezockt und fand jedes spitze! allerdings machen lego games oft faxen in dem sie zwischendurch mal einfrieren oder abstürzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mir wird jetzt nur noch ein pfeil für nen goldenen stein in der winkelgasse angezeigt, hat da einer ne ahnung wie ich den bekomme? wäre mein letzter! und mein letzer fehlender charakter ist der der geist neben dem blutigen baron! weiß jemand wo der is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also jetzt kotzt mich das game mal so richtig an, müsste eig platin bekommen aber nix passiert! hab eben die 100% errreicht aber bekomme die trophie nicht! weiß jemand rat? edit: nach 5min dumm rumstehen kamen die beiden trophies und somit hab ich nu platin erreicht! danke für die hilfe an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 in der winkelgasse musste zu dem eulenladen dann da mit dem besen den boden säubern und schon kommt der stein @trinity der stein is definitiv nicht in der bücherei! kann dir aber gerad nicht sagen wo sonst! es muss einer der drei sein die ich die vorhin schon sagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Genaugenommen ist der Drachen eine Schlange. In englischen Foren sprechen se deshalb vom "giant-snake room". der raum von dem hier immer als drachenraum gesprochen wird ist nicht der schlangenraum mit snape! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 guck mal neben der vogelscheuche ob da was zum zusammenbauen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 inner bücherei ist er definitiv nicht! haste in harrys schlafzimmer den stein oder den im grünen unterrichtsraum im geheimraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 nein also mir fehlten gestern noch vier unteranderm halt der in der bücherei aber nachdem ich die beiden geholt habe die ich gerade meinte war der in der bücherei weg und trinity fehlte gerad auchnur der in der bücherei dann war er in harids garten und hat nen stein geholt und nu is auch der in der bücherei weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 in welchem mannschaftsraum? und wo zeigt dder pfeil drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 grünes stück? da musste oben um den zaun rum springen der hinter dem slytherin typen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mannschaftsraum kein plan!! hast du dran gedacht das manche erst erscheinen nachdem du den zweitumkehrer benutzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hagrids garten? grüner unterrichtsraum im geheimgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 im unterrichtsraum war n gitter welches man mit böser magie kaputt machen musste dahinter war n charakter plättchen und dahinter gehts noch weiter rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 in der halle ist links so ein röhrensystem wo man mit ratte oder katze rein kann! und in dieser halle ist links ein unterrichtsraum mit ner grünen fahne drüber und rechts einer mit der rot gelben fahne und im linke grünen unterrichtsraum ist dann hinten rechts ein tunnel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 oben links musste die fackel an die eiswand halten dahinter is das eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 den zauber bekommt man auch erst im vierten schuljahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.