m311280 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 bin seit gestern am zocken und mal wieder sehr begeistert! diesmal ist es wieder etwas simpler gestalltet die level usw zu finden! allerdings nervt es ein wenig andauernd zwischen den zaubersprüchen hin und her zu schalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 die roten steine musst du zu den eulen auf den stangen bringen musst mal gucken da ist immer eine stange in der nähe mit ner weißen eule! danach musst du dann zu eulerei in der winkelgasse und dort im oberen geschoss kannste die steine dann kaufenin der winnkelgasse findest du auch zugang zu den bonus lvl usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 also da musste eigentlich nicht lange suchen, wie gesagt die stangen sind immer in der nähe der kisten! rote stange weiße eule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wo findet man snape oder nen anderen bösen charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hehe ja soweit ist das schon klar. meine frage war wo in hogwarts oder so ein böser charakter versteckt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 weiß gerad irgendwie nicht welchen raum ihr meint wegen dem gnom und tom riddle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ah ok danke dann werd ich da heut abend ma schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja danke hab ihn gefunden! und jetzt kann man auch endlich die sachen mit rotem schimmer bearbeiten! hat aber nix mit dem totenkopf zauber zu tun sondern er hat ne andere art des rosanen zaubers womit er auch figuren zerreißen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 nö hab mich auch gerad gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 zu geil, glaube ich häng jetzt im selben raum fest wie ihr! weiß aber genau das ich da gestern schonmal rausgekommen bin indem ich auf den drachenkopf gesprungen bin aber der zzieht den heut immer weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 na dann müssen wir drei jetzt wohl hoffen das jemend ne lösung für uns findet oder n patch kommt der das problem mit dem drachen behebt denn in den raum muss man ja nunmal wegen dem roten stein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja aber für die roten steine musst du doch in den raum ob du willst oder nicht und ohne den raum wirds auch keine 100% geben da die roten steine dazu gehören werden! also hat eiin neustart ja eigentlich wenig sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 und ich geh davon aus das es wieder passieren wird sobald ihr den raum betretet! und hoffe erstmal noch auf ne lösung per patch oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 den zauber kannste im zauberladen ganz normal kaufen ob man ihn per code freischalten kann weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja klar alle teile sind am drachen wir sind ja auch alle schon einmal mit dem drachen nach oben gekommen aber nu zieht er immer den kopf weg! sorry hab deine anfrage im psn gerad gelöscht weil kein text drin stand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 so hab nu auch neu angefangen , weiß einer wann uund wo ich den gnom mit dem schlüssel bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja danke reicht schon, hatte nur kein bock zu gucken ob freies spiel oder in hogwarts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 also das problem bleibt bei mir bestehn, bin gerad erneut in den raum gegangen weil ich testen wollte obs klappt wenn ich gleich alles erledige und somit nur einmal in den raum muss aber pustekuchen hab alles erledigt dann den drachen zusammen gebaut und dann draufgesprungen diesmal hat er mich zwar nach oben gekickt aber ich bin stumpf wieder runtergefallen und danach hat er wieder den kopf weggezogen! war zum glück so schlau diesmal vorher mein speicherstand auf usb stick zu sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich glaub voldemort bekommste in der dunklen gasse wenn alle gold steine vorhanden sind! ist aber nur ne vermutung! ich lass den raum jetzt auch in ruhe bis ich nur noch den roten stein und den schüler in gefahr brauche! aber ihr könnt es doch ruhig voeher mal testen, müsst halt nur den speicherstand vorher auf usb stick haun und wenns schief geht den dann wieder zurück auf ps3 kopieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja man kann im schloss rumrennen und man kann auch teilweise draussen rumlaufen! der tropfende kessel, winkelgasasse und die dunkle gasse sind auch begehbar! man muss zb im schloss rumlaufen um zu den einzelnen lvl zu kommen oder die unterrichtsräume zu finden! man wird dann von nick zum ziel geführt! man kann aber auch so rumrennen ohne lvl zu beachten um bonus gegenstände zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.