maxijodi Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Mir fehlt nur noch eins zu Platin: Parva Patil. Im Guide steht: Parvati Patil – In Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 alle 4 blauen Bücher anzaubern Ich finde ums Verrecken da keine blauen Bücher zum Anzaubern. Kann es sein, dass man den Charakter nach Beendigung der Unterrichtsstunden nicht mehr bekommen kann? Dann wäre die 100% Trophäe eine verpassbare. Oder wie und wo kann ich die genau finden, diese Patil.... ??? EDIT: Hat sich erledigt. Hatte wohl schon drei Bücher irgendwann mal angeschossen, nur das vierte nicht. Und das eben dann gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Nee, bei mir lag das Buch oben auf dem Geländer vor der verschlossenen Tür in dem Raum..... Hatte das Spiel ewig nicht gespielt und wohl vorher schon drei Bücher getroffen (die sind dann weg), und nun ewig nach 4 Büchern gesucht..... auch wild um mich geschossen, aber nie was erreicht..... Dabei wusste ich, dass ich richtig bin, weil mir ja ein weißes Dreieck angezeigt wurde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Er schrieb aber: "und ein weiterer".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 War glaube ich der einzigste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich habe sie und mir gefällt sie (respektive Sohn hat sie). Nur die Magnete fehlen leider.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.