Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habe mir vor kurzem das Spiel bei amazon bestellt, nun habe ich den LF grob gelesen und da stand, dass man keine Trophäe verpassen kann. Kann man also diese Sammelobjekte wie Goldene Steine immer holen oder ist das Thema mit dem Abschluss eines Kapitel gegessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Den Fehler hatte ich schon dreimal am Wochenende. Meiner Meinung nach Bugs, wenn man Aktionen macht, die die Programmierer so nicht vorgesehen hatten (z.b. etwas öffnen, was da noch keinen Sinn macht). Statt einem Windows-Bluescreen gibts halt einen beender bei der PS3 Das ist mir heute auch passiert. Bumm, war der Bildschirm schwarz... ich sofort auf die LEDs an der PS3 geschaut, um zu sehen ob ich vom YLOD betroffen bin.... war zum Glück nicht so. Ist das ein bestimmtes Level oder kann das überall auftreten ? Ich war auf dem Turm, wo man Sirius befreien muss . Dort soll ich einen Trank brauen, doch bei der letzten Zutat war´s vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.