leon81_de Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 habt ihr schon alle schüler in not gerettet? ich mach ja grad nen guide und da is mir aufgefallen, dass so gut wie bei jedem schüler auchn Goldstein dabei ist (wird nur nich angezeigt das man einen bekommt, die Anzahl erhöht sich nur) kann ich bestätigen...hab eben ein schüler gerettet und der goldene stein wurde nicht angezeigt aber die anzahl hat sich erhöht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Oh man..dann weiß ich jetzt auch wo sich der letzte goldene Stein befindet den ich noch brauche. Naja eigentlich weiß ich es nicht, da ich nicht weiß wo der letzte Schüler ist:D Trotzdem gut zu wissen. naja den letzten goldenen stein bekommt man wenn man alle schüler gerettet hat wenn ich mich nicht irre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hab noch was nettes gefunden...da ist so ziemlich alles beschrieben( schüler in gefahr,goldene steine usw. und sogar ne selbstgemachte karte ^^ )nur leider in englisch. https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.