cooli Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 leute, ich verzweifle so langsam an der dämlichen trophäe " Echt cool- friere mit Glacius 20 Charaktere ein", ich hab jetz bestimmt mehr als 50 charaktere eingefroren und immer noch nichts erhalten. Muss ich vielleicht damit bestimmte Charaktere einfrieren. Unfassbar aber diese einzige trophäe noch hindert mich an Platin!! Please Help!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ok hat sich erledigt. PLATIN!!! nach mehr als 80 stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 die 80h hab ich in einem durchgang gebraucht, gabs keine bugs. hab nur so lang gebraucht weil ich die letzten "schüler in gefahr" und charaktere nicht finden konnte und ich auch nicht den guide nutzen wollte...aber alles in allem ein geiles lego-spiel welches jetz endlich nach ca 1 jahr wieder in den schrank gepackt werden kann! lego pirates of the caribbean kann kommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.