Silenco Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi leute habe eine frage ist harry potter gut ?und ist es auf deutsch eben sprache ,bei der deutschen version ? Also ich finde das Spiel gut. Ist mal ein anderes Harry Potter Spiel, es macht mir jedenfals viel spaß! Ja, das Spiel ist auf Deutsch. Die einzelnen Charaktere reden aber nicht. Aber ich glaube das ist bei den Lego Spielen immer so ^^ Zu der Frage wie man Voldemort bekommt: Ein Freund von mir meinte, dass man ihn bekommt, wenn man alle 200 Goldenen Steine gesammelt hat und dann in die Eulerei geht.... Obs stimmt weiß ich nicht, soweit bin ich nämlich selbst noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Es gibt eine Stelle im 3.Jahr, an der ich nicht weiterkomme. Vielleicht weiß ja einer was ich da machen muss: Ich habe gerade eben Unterricht bei Prof. Lupin gehabt (und den Riddikulus Zauber gelernt). Nun soll ich laut dem Pfeil durch eine Tür gehen, vor der aber eine große Person (in Polizeiuniform?!) sitzt. Wende ich einen x-beliebigen Zauber auf ihn an steht er auf schlägt auf den Boden und wirft mich dadurch "nach unten" in die Tiefe und ich verliere dabei Geld. Wie schaff ich es diese Person (solls vielleicht ein Riese sein?!) da von der Tür wegzubekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Dieses Problem hatte ich heute morgen auch gehabt. Und zwar genau an der gleichen Stelle :-D Habe dann auch einen anderen Weg benutzt und es ging weiter :-) Manchmal ist es echt ein wenig knifflig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hätte auch mal eine große Frage. Habe Lego Harry Potter durch und die Levels 2mal schon gespielt, aber habe keinen Charakter mit roter Magie. Wie bekommt man so einen leicht ? Und alle reden hier von einem Raum mit einem Drachen. Wo ist er genau ? Wäre über antworten sehr dankbar. Ich hoff das mal Videos bei youtube kommen wo jeder hier leicht Platin bekommt. Also ich habe es so gemacht: Im 1.Jahr - 1.Kapitel habe ich mir Griphook geholt und habe ihn dann als Charakter unter "Freies Spiel" ausgewählt. Dann habe ich das 2.Jahr - 6.Kapitel gewählt und habe bis zum Basilisken gespielt. Dort kannst du dann mit Griphook eine Tür öffnen und hast Tom Riddle. Mit ihm kannst du die rot leuchtenen Steine/Kisten öffnen. Der Raum mit diesem Drachen wurde hier schon einige male beschrieben. Schau dir einfach mal die letzten paar Beiträge durch. 1. Also ich habe Jahr 3 durch und noch keinen der die glitzernden und auch die roten Dinge knacken kann. Wer kann das und wie bekommt man die. 2. Wo sind den die roten Steine, wir haben bisher nur 2 gefunden ?. mfg Pit 1. Siehe oben Zum Beispiel Quirrell, Tom Riddle und Voldemort können die rot leuchtenen Sachen zerstören. 2. Die sind überall im Spiel verteilt. Genauere Angaben kann ich dir nicht machen, weil ich zum Teil selbst noch auf der Suche bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hätte da auch noch eine Frage, und zwar kann ich den "Schüler in Not" im 1.Jahr - Level "Die verbotene Abteilung" nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Der Drache gibt Töne von sich, die entweder rot, gelb, grün oder blau sind. Die Aufgabe dabei ist, dass du diese farbigen Töne auf dem Xylophon nachspielen musst. EDIT: Mensch, Sefirosu135 ist immer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi Leute, ich habe Probleme auf der Treppe.Im einen Raum ist ein Bild mit Früchten da bewegt sich nichts was muss man da tun. Weiter oben ein goldenens Teil das immer den Kopf schüttelt und uns nicht rein lässt. Du brauchst für das Bild mit den Früchten ein Hufflepuff-Schüler. (das sind die, die eine gelbe Krawatte haben). Und ich glaube für das goldene Teil brauchst du einen Ravenclaw-Schüler (die blauen) um hinter das Bild, bzw. die Wand zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 alle sagen immer man soll als allerletztes in den raum gehen wnn man schon alles hat aber warum geht man denn nicht gleich so schnell wie möglich rein dann verliert man doch nich so vielklärt mich bitte auf (hab das spiel nämlich nich wills mir aber bald kaufen) Wir sagen deshalb man sollte zum Schluss in den sogenannten "Drachenraum" gehen, weil die meisten nicht mehr aus diesem Raum herauskommen. Auch wenn du das Spiel beendest und neustartest landest du wieder in dem Drachenraum. Ein Patch wird derzeit entwickelt, wann er veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Denn wenn du direkt am Anfang (so wie du geschrieben hast) reingehen würdest, könntest du dich in Hogwarts nicht mehr frei bewegen und könntest nicht mehr die restlichen Schüler in Gefahr, Roten Steine und Goldenen Steine für die Platin-Trophy sammeln. Deswegen: Wenn du die Story durchgespielt hast, alle Schüler in Gefahr usw. in Hogwarts gefunden hast (und dir somit nur noch ein Stein oder dergleichen fehlt), dann empfehlen wir in den Drachenraum zu gehen, weil man dann nicht mehr herauskommt. Du kannst aber zurück in den Tropfenden Kessel gehen, und dort weiterspielen (wobei es auch relativ eingeschränkt ist), aber dich frei bewegen kannst du dann in Hogwarts nicht mehr. Der Drachenraum ist in Hogwarts im Klassenraum von Prof. Flitwick, da muss man ein Türschloss, das auf dem Boden liegt, aufsprengen und hinein springen. Ob man wieder rauskommt, ist ungewiss. Hoffe das konnte einigermaßen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.