RedBull_RedBull Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hi ich hab ein kleines problem ich brauch "DUNKLE Kunst" oder son müll um die sammelobjekte zu bekommen aber wo bekomm ich die "DUNKLE Kunst" her ? edit: hab jez zumindest schon mal rausgefunden das das nur bestimmte zauberer können aber welche und wie bekomm ich den ? weil die meisten kann man ja nur durch dunkle kunst freischalten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da brauchst du einen bösen Charater für. Zum Beispiel Tom Riddle, den man im Endkampf von Jahr 2 erhalten kann. Weitere wären Todesser, Quirrel, etc.@Nathan_Drake: Danke, werde ich ausprobieren. geil vielen dank ich bin so froh wenn das game auf platin ist :facepalm::facepalm: edit : soooooooooooooooo hab jez ein richtig geiles problem im level 1.4 der schwarze Schrank wo ich Dunkle magie einsetzten soll geht nich auf obwohl ich tom riddle hab !!! und alles probiert hab kann ich jez davon ausgehen das ich nen bug hab ? oder mach ich was falsch? re edit lol: hermine kann bei mir jez solche schränke auf machen ey bei dem game is echt was falsch (nein ich meine keinen schrank wo man son muster eintippen muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hi zusammen wie kommt man den in die Eulerei ? ich hab mir schon die map angekuckt aber des bringt auch nix mehr ich seh nur son gitter wo cih nich durch kann -.- kann mir jemand nen tipp geben ? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey red bull. Hoffe ich mein das gleiche gitter. Aber wenn,dann kannst das gitter mit demorangen zauber zerstören. Sobald du diesen hast haha anscheinend warsn anderes gitter wie bei dir aber durch deinen post hab ich meinen weg gefunden ich musste noch an das gitter son hebel anbringen das des auf geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Oh. Naja. Hauptsache es hat gefunzt:-) ^^ ja jez hab ich ein neues problem mein charakter marken fühler zeigt mir Im raum "Lessons Hallway" genau in der mitte einen pfeil an nur ich hab keinen plan was ich dafür machen soll vllt weist ja hier auch die lösung iwie ^^ :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.