Frosch1482 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wer hat lust mir zu helfen? ich finde ein paar sachen einfach nicht... bin auf 94.3 % des spiels und komm nicht mehr weiter. Hab heute gesehen dass man auch online zusammen spielen kann. Vielleicht kennt ja einer die paar scahen die mir fehlen und hilft mir dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 keine Chance dass ich die Dinger finde... Hab schon hundert mal probiert in den Guides nachzulesen... Aber keine Chance... Vielleicht auch weil mir die "Orte" in den Guides nicht viel sagen, es steht ja nirgends wo man gerade ist und ja das spiel bringt mich zum verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich hab hier noch einen guten Guide gefunden. Damit hab ich alles gefunden was mir noch gefehlt hat, und auch endlich verstanden wo die Räume sind https://guides.gamepressure.com/legoharrypotteryears1-4/guide.asp?ID=9723 Vielleicht kanns ja der eine oder andere auch gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.