Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

die geist trophie kannste einfach im schloss machen! bei nem kessel zum geist verwandelen und dann einfach schüler erschrecken!

das grüne wappen bekommste indem du an dem zaun vorbei srpingst, dort wo der schüler runterfällt wenn man das bild anzaubert

Da Frage bringt nichts, habe mehr wiederholt und da gibt keins! Was soll ich?:banghead:

bin immer noch frustieren, kein Platin... sch*** Lego Tricks.

Wofür suche ich seit 4 bis 7 Stunden im Howgarts Schloss, kein 4 Goldene Steine, kein ein roter Stein und kein 3 Gefahr Schüler finden.

Ich habe alles untersucht und nichts!

und dann muss ich neue Spiel neustarten! ohne Cheats.

ich suche immer noch eine Schüler in Gefahr, bisher nicht gefunden und habe gestern neue Spiel neustarten als alten Laden Spiel.

Es geht auch an englischen Maps von Howgarts mit Nummer von Schüler in Gefahr notieren zu sehen, habe alles Nummer durch Howgarts gesucht und nichts gefunden, schon ein gefunden von Hagrid Garten bin blind dass Kürbis soll Korb aufheben, Schüler gefunden! Einer fehlt noch immer...

Hast du denn auch in JEDEM level den Schüler in Gefahr gerettet?

Guck mal bei den einzelnen Level ob da in der Linken unteren Ecke ein Gesicht nicht lacht, wenn das der Fall ist dann musst du in dem Level den Schüler noch retten.

was meinst du das? Vielleicht zeige mir Bild? oder Video youtube?

Du stellst dich einfach im "tropfenden Kessel" vor die Wand mit den Fotos (für die Kapitelauswahl). Dann markierst du jedes Kapitel einmal (mit dem Licht), so wie du es machst wenn du ein Kapitel neu spielen willst. Sobald es markiert ist siehst du oben ob du alle drei Charaktermarken gefunden hast, unten an dem Balken, ob du in dem Kapitel den Rang "wahrer Zauberer" erreicht hast, unten rechts siehst du wieviele Wappenteile du schon hast und unten links siehst du den Kopf einer LEGO-Figur. Wenn sie lacht :smile: dann hast du in dem Kapitel den "Schüler in Gefahr" schon gerettet, wenn die Figur traurig guckt :frown: dann noch nicht!

Vielen Dank, habe durch!! Ja im Dunkle Turm mit trauiges Gesicht gefunden und dann habe wieder los, endlich geben alle Trophy! Einer fehlt mir wegen Lordmort als Rollentausch , habe schon geprobiert und es klappt nicht, wie?

Meine PS3 wartet noch

1418439-role-reversal-unlocked_small.jpgRollentausch

Besiege Harry im Labyrinth-Level als Voldemort

Nachdem man Zugang zu dem Charakter Voldemort erhalten hat, muss man im vierten Jahr Harry im Labyrinth besiegen. Dazu wählt man Voldemort im besagten Level aus, wechselt auf den anderen Charakter und verwandelt diesen in Harry. Anschließend wechselt man auf den Charakter Voldemort, wählt den grünen Zeuber aus und schießt damit auf Harry.

Das Level kann man im Tropfenden Kessel am Schwarzen Brett auswählen.

ICH VERSTEHE ÜBERHAUPT NICHTS!!! habe schon jetzt viermal geprobiert, es geht nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...