Flips-17 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 also wahrscheinlich wurde des hier scho zig tausend mal gefragt aber ich bin jetz echt zu faul zum suchen und die frage is ja schnell beantwortet ich hoffe ihr verzeiht mir Wollt nur kurz wissen wie des mit Koop is an einer konsole also mit nem 2. Controller und den trophäen? bekommt man die dann? oder bei welchen muss ich aufpassen und so? ^^ am wichtigsten wär mir mal die mit den geisterstuds also ich weiß dass im leitfaden steht die zählen dann nur für den ersten controller...aber is des so gemeint, dass die trophäen nur der erste controller bekommt egal wer des sach einsammelt oder so oder is des so gemeint dass nur die sachen die der erste controller einsammelt zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 also wahrscheinlich wurde des hier scho zig tausend mal gefragt aber ich bin jetz echt zu faul zum suchen und die frage is ja schnell beantwortet ich hoffe ihr verzeiht mir Wollt nur kurz wissen wie des mit Koop is an einer konsole also mit nem 2. Controller und den trophäen? bekommt man die dann? oder bei welchen muss ich aufpassen und so? ^^ am wichtigsten wär mir mal die mit den geisterstuds also ich weiß dass im leitfaden steht die zählen dann nur für den ersten controller...aber is des so gemeint, dass die trophäen nur der erste controller bekommt egal wer des sach einsammelt oder so oder is des so gemeint dass nur die sachen die der erste controller einsammelt zählen? *hüstelchen* :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.