SkilleT Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 so hab jetzt das erste jahr fertig... und wollte einfach mal nachfragen, wie ich am besten weiter vor gehe... spiel ich erst die story durch und mach dann nach und nach die goldenen steine etc? oder sollte man anders vor gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Du wirst erst weiter spielen müssen, denn im Verlauf des Spieles erlangst Du weitere Fähigkeiten, die Du für die zurück liegenden Levels benötigst. alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wie kann ich in hogwarts als Voldemort beispielsweise rumlaufen? hab in verteidigung gegen die dunklen künste in dem raum das tor hinten mit dunkler magie noch net offen udn weiß net wie ich da dran komme edit.... hab den topf in dem vorraum zum verwandeln übersehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab ja erst vor kurzem platin gemacht wenn du sagst was es war, kann ich es dir evtl beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bei mir ist das spiel einmal gefrezzed... naja kommt halt vor ne ^^ und ich war 2-3 mal im drachenraum (hatte keine karte und kA verlaufen ) und hatte keine probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.