Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Ich bräuchte nochmal kurz Hilfe. In Level 3.6, beim Bosskampf gegen den Geist. Oben auf dem Turm ist da ein Schüler in Not hinter einer Tür mit einem roten Schloss. Ich habe schon einige Charakter ausprobiert (auch Tom Riddle), doch bisher mit niemandem dieses Schlüss aufbekommen.

Alles klar, dann werde ich im Level nochmal genauer nachschaun. Denn das Schloss glitzert nicht rot.

Nun hab ich aber ein weiteres Problem. Im Level 6.2 "Drachen" spiele ich mit dem Glockenspiel um den Drachen einzuschläfern. Nun blinkt der Pfeil für das letzte Wappenstück im Käfig. Ich denke mal ich muss eine bestimmte Melodie spielen damit das Wappen erscheint, oder täusche ich mich da?

Wie bekomme ich denn die Truhen um die der rote "Glitzer" schwirrt auf?

Dazu benötigst du einen bösen Zauberer, z.B. Tom Riddle.

So, fast fertig. Bin bei 98% und habe nun bei eingen Stellen Schwierigkeiten.

Wie bekomme ich dieses Teil?

bild044h.th.jpg

Dann ist mir außerhalb der Eulerei noch etwas merkwürdiges aufgefallen. Links neben dem Turm war eine Glaßtür in der ein Schüler baumelte. Ich dachte mir es ist ein Schüler in Gefahr, doch ich bin nicht drangekommen. Vielleicht kann ich morgen mal ein Bild machen.

Zu guter Letzt: Beim angraßen aller Bereiche bin ich in den Garten von Godrik(?) gegangen. Der im Vorbereich der Quiddich Arena. Zu meinem Erstaunen startete dort eine Zwischensequenz in der Ron Schnecken hochwürgte. Als ich die Zeit umkehren wollte hat sich das Spiel aufgehängt. Nun lande ich bei jedem Spielstart in diesem Garten in der Vergangenheit und kann mir Godrik nicht an dieser Kette ziehen. Bug? Keine Ahnung ob es da noch goldene Steine oder ähnliches gibt.

bild045.th.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...