Darg Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Werd mir nächste Woche das Spiel auch holen, auch wenn der Bug mir etwas sorgen macht. oO Schreibt ihn doch nochmal mit genauer Beschreibung(wo er auftritt und wie man ihn umgehen kann) in den Leitfaden ganz am Anfang(unter "Bugs:") Für alle denen es noch nicht passiert ist, versucht den Spielstand auf ein Stick zu ziehen und aufn Rechner zu speichern. Hoffe mal das er zu verschieben geht. Gehe mal stark von aus das man nicht 2 Speicherstände fürs selbe Spiel erstellen kann? Hättet ihr sonst sicher schon gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann mir wer sagen wie ich das Wappen von ravenclaw? (das Wappen unten links) im Level 1-1 bekomme? Der Pfeil zeigt mitten ins nichts in der Winkelgasse. Überseh ich da irgendwas? Find da nix. oO Habe auch schon dunkle Zauberer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ah danke, musste die Flecken auffegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab da eine Frage. Welche Verkleidung brauch ich um bei den "Obst Bild" weiter zukommen? oO Nehm an Hufflepuff, aber wer gehört dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Kann mir wer sagen wo "In Wahrsagen" sein soll? 17. Hermine (Blaues Oberteil) – In Wahrsagen hinten rechts mit einem bösen Zauberer das Regal aufsprengen 44. Professor Trelawney – In Wahrsagen hinten rechts mit Griphook den Safe aufschließen Und nochwas, habe jetzt 199/200 Goldene Steine und die Liste im Forum eig abgearbeitet. Gibt es noch irgendwo durch ne Trophy, durch charaktermarken oder sonstwas einen Stein, oder hab ich wo was vergessen? (Storylvl inkl. Schüler finden/wappen ist alles fertig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ahhh danke danke danke. hab grade auch den 200/200 Goldenen Steinen gefunden! Damit hab ich gleich Platin(noch paar kleine bronze trophys holn)! Der Goldene steht auch noch nicht im Guide. (Glockenturm mit Zeitumkehrer) Werds gleich mal im Tread posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.