Saw_Shark Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich kann mir echt nichtmehr helfen. Suche jz seit stunden nach ne Charakter der die rot blinkenden Teile benutzen kann (müsste ja n böser sein oder ?) aber ich finde hier einfach weit und breit keinen von denen. Kann mir da irgendwer helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Im Spiel findest Du die auch nicht. Die anderen empfehlen Tom Riddle, ich hab nach dem ersten Durchspielen Snape im Schlangenraum (rechts vom Labor mit dem Barttrunk aus) freigeschaltet. Ah cool danke Nur wo ist den nochma das Labor?? (sorry wegen der vielen vielen fragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ah ok habs gefunden aber wie kommt man den an den letzten schlüssel der auf der großen schlange liegt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.