Snailmarvel Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bräuchte mal hilfe.bin im 2ten jahr, level 3. bin da in einem raum in dem so grüne giftpfützen rumliegen und so 2 typen in der ecke schlafen. da ist noch ein kessel. 2 zutaten hab ich, die dritte find ich einfach nicht. hab mit allem interagiert was nur geht. da ist noch ein mit nem schloss versperrtes klo, wie krieg ich das auf? die zutat die noch in den kessel muss, ist ein grüner apfel. ach genau und dann ist da noch nen rad, womit ich die klodeckel zum schweben bringen kann, nützt mir aber nichts, weil ich da nichts machen kann. Also du springst auf einem der Deckel, drehst am Rad und springst bis zum ganz linken Deckel. Nicht in die verschlossene Kabine. Danach geht die Kabine auf und mit dem komischen Teil mit dem du dich draufsetzen kannst jetz in die geöffnete Kabine und du erhälst die letzte Zutat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also die meisten meinen so spät als geht, um da rein zu kommen musst die silbernen Dinger kaputt zaubern können. Also mitte 4tes Buch. Ich hatte Glück und bin wieder rausgekommen ohne Probleme, hab sogar ein zweites mal Probiert und auf anhieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.