digitalpit Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hast Du inzwischen rausgefunden, welchen Char man dafür benötigt? Da hänge ich nämlich auch grade fest, habe alle verfügbaren chars probiert, komme aber nicht rein. Hi Leute geht mir genauso. Jemand ein Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 1. Also ich habe Jahr 3 durch und noch keinen der die glitzernden und auch die roten Dinge knacken kann. Wer kann das und wie bekommt man die. 2. Wo sind den die roten Steine, wir haben bisher nur 2 gefunden ?. mfg Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hier ein Link zu Cheats https://www.4cheaters.de/pc/cheats/lego-harry-potter-die-jahre-1-4-25279 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Im ersten Kapitel gibts Griphook ? denn habe ich noch gar nicht der wäre gut als Schlüsselmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hi bin beim Drachen mit dem Xylophon da leuchtet noch ein Goldener Stein auf, weis jemand wie das geht ? mfg Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Der Drache gibt Töne von sich, die entweder rot, gelb, grün oder blau sind. Die Aufgabe dabei ist, dass du diese farbigen Töne auf dem Xylophon nachspielen musst.EDIT: Mensch, Sefirosu135 ist immer schneller Das hatte ich schon den golden Stein bekommt man wenn man mehmals nur auf Gelb haut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi Leute, ich habe Probleme auf der Treppe. Im einen Raum ist ein Bild mit Früchten da bewegt sich nichts was muss man da tun. Weiter oben ein goldenens Teil das immer den Kopf schüttelt und uns nicht rein lässt. Ganz oben auf der Treppe ein Bild mit spielendem Hund da geht auch nichts . Danke im Vorraus Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hi auch an dieser Stelle ich habe 100 % aber Animagus bekomme ich nicht oder muss man die Charaktere extra holen James Potter ( Hirsch ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Animagi kommt einfach nicht. Müsste vermutlich nochmal komplett durchspielen. Ja ich habe alles auf 100 % Shit Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich habe immer noch das Problem mit Animagus. Habe das Spiel zu 100 % durch und Animagus kommt einfach nicht. Ist die letzte Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.