Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hihi erster Bekomme morgen meine CE boar freu ich mich mal wieder mit Lego zu Spielen Ich find die Games so geil da spiel ich sogar Harry Potter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Also ich Spiel das Game schon seit heute morgen und es hat nicht ganz meine Erwartungen erfüllt. Vom Gamplay her ist es gut umgesetzt und Content ist es auch massig. Die Trophies sind allerdings total schwer. Während des Spielverlaufs kriegt man ziemlich wenige. Für die meisten Trophies muss man die Level perfekt durchspielen, was recht schwierig ist. Die Level an sich finde ich persönlich manchmal ein wenig zu knifflig. Wenn ich nach einer gewissen Zeit nicht auf die Lösung komme, bringt es mir kein Spaß mehr, da dies eigentlich kein Spiel sein sollte, bei dem es wirklich nur um Strategie geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Lego spiel und dann auch noch harry potter das ist schon lange im warenkorb und morgen kommt es! Freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bin jetzt schon seit ein paar stunden bei und es ist wie Lego indiana Jones2 ! macht fun !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 bin seit gestern am zocken und mal wieder sehr begeistert! diesmal ist es wieder etwas simpler gestalltet die level usw zu finden! allerdings nervt es ein wenig andauernd zwischen den zaubersprüchen hin und her zu schalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 lvl finden? versteh das gerade nicht so ganz ^^ Könnte mich eventuell wer aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Man muss halt immer selbst in die Missionen gehen. Dazu folgt man immer einen Geist. Ich glaube das meint er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Lego spiel und dann auch noch harry potter das ist schon lange im warenkorb und morgen kommt es! Freu mich drauf Mein Exemplar sollte morgen auch da sein. Versandbestätigung habe ich heute jedenfalls bekommen, freu mich schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 habe nur gestern gekauft! Dann lese ich hier keine Info über Trophäen... habe Admin per PN gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Mittlerweile findest du hier doch schon die Trophäen mit einigen Tipps: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/41981-trophaeen-leitfaden-lego-harry-potter-die-jahre-1-4-a.html Übrigens wird dir ein Admin auch keine näheren Infos über Trophäen geben können, wenn diese nicht hier im Forum stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gibt es denn für das Spiel einen Online-Part? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 denke nicht aber co-op modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich finde das Spiel so wie alle Lego Teile genial. Nur der Levelaufbau ist etwas verwirrend. Ist der Kessel das 1. Jahr vom Harry Potter (Filme nicht gesehen und auch kein Interesse). Als ich das Game dann beendet habe war ich wieder in einem Haus (Welches war das?) Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kessel? Du meinst wohl den Tropfenden Kessel. Das ist auch das Haus, in dem du immer startest. Das ist eine Gastwirtschaft in den Büchern. Im Spiel dient sie dir als Startpunkt und Zentrale. Von dort aus kannst du entweder die Geschichte fortsetzen (Durch eine Tür gehen), oder in Läden einkaufen, in der sogenannten Winkelgasse (Die Tür nach draußen gehen). Die Jahre 1-4 finden alle im Schloss selbst statt und du wirst entweder garnicht, oder nur wenige Male das Schloss verlassen. Der Tropfende Kessel und die Winkelgasse sind da die Ausnahme, doch das sind ja auch keine Story-Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 wie bekomme ich eigentlich die rot schimmernden gegenstände kaputt habe mich damit noch ncih so befasst braucht man da einen bestimmten zauber oder einen bestimmten char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich bin leider auch noch nicht so weit, doch ich denke das wird man irgendwann durch die Story erfahren. Wie du schon sagst - entweder ein bestimmrter Charakter oder Zauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bin mittlerweile im jahr 4 und habe noch nichts bekommen und charaktere findet man auch selten da man dann auch wieder bestimmte zauber braucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Vielleicht muss man die Charaktere kaufen? Da gibt es ja auch ein paar Trophies für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja das sowieso aber du musst die ja auch noch finden in der geschichte es gibt ja charaktere die du nur durch bestimmt aktionen bekommst wie die rot schimmernden gegenstände zerstören stell ich mir jezz so vor habe ja schon ein paar bekommen wo ich sachen aufgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.