ich345 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 wenn einer hilfe braucht schreibt mich an kann bei allen on trophys helfen Zitieren
Kamui1000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi Leute ich hab jetzt ein paar Tage Urlaub und würde gerne den Eskalationsmodus bis zur 15. Welle abschließen und die Trophy als wertvollster Spieler erreichen. Wenn wer Lust hätte mir dabei zu helfen wäre ich sehr dankbar dafür. Einfach hier im Forum melden oder direkt adden mit der ID: Kamui1000 Danke schon mal im Vorraus! Zitieren
Drumha Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Erster! Wer Bock hat, Online mit mir zu zocken, für die bestimmten Level, soll mich adden. Hab auch Headset. hab lust sag mir bescheid für termin(hab head-set) Zitieren
der-doc Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi Leute ich hab jetzt ein paar Tage Urlaub und würde gerne den Eskalationsmodus bis zur 15. Welle abschließen und die Trophy als wertvollster Spieler erreichen. Wenn wer Lust hätte mir dabei zu helfen wäre ich sehr dankbar dafür. Einfach hier im Forum melden oder direkt adden mit der ID: Kamui1000 Danke schon mal im Vorraus! hi, hab das game gerade durchgezockt... hätte schon lust auf ne runde online wenn du noch lust hast, können wir mal zusammen zocken. brauche auch die zwei koop trophies wenn sonst jemand noch online stuff zuerledigen hat, einfach an schreiben ^^ Zitieren
Putti Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Bräuchte noch Hilfe um Welle 15 im eskalationsmodus zu erreichen 1. Putti 2. 3. 4. Sobald die Liste voll is kanns losgehen, wäre cool wenn sich noch Leute finden würden Zitieren
DonTyranno Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 bin dabei 1. Putti 2.Chryst86 3. 4. Zitieren
Neochykka Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn noch frei is kann ich auch helfen Zitieren
Zero-Leaf Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich benötige noch alle Online Trophys. Wer mit mir zocken möchte, kann mich adden. Auserdem wollte ich mal wissen ob die Trophy Mehr als of dem ersten Blick auch auf einem privat Match erspielbar ist. Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 hab die kampagne bis lang nur solo durch gespielt der rest fehlt mir würd mich freuen wenn sich wer meldet mfg Tieger-Hai Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hi, mal ne Frage, is da bei dem Game online noch was los? Zocken des noch genug! Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 würd mich freuen wenn iwer mit mir den Eskalationsmodus-modus spielt Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich würde gerne Eskalation spielen, hab auch alle DLCs um z.B. Scattershot oder Onslaught nutzen zu können. Beide haben ne kleine Atomrakete im Gepäck. Die Platin juckt mich bei diesem Spiel irgendwie....hab aber in Shootern nicht die besten Skills! Zitieren
DonTyranno Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hi, mal ne Frage, is da bei dem Game online noch was los? Zocken des noch genug! Ja, am WE sind eigentlich immer so 1000 User am spielen. Zitieren
Neochykka Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Wenn jemand noch hilfe im eskalations modus brauch kann er mich jederzeit fragen da man Welle 15 auch locker zu 2 hinbekommt Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Wenn jemand noch hilfe im eskalations modus brauch kann er mich jederzeit fragen da man Welle 15 auch locker zu 2 hinbekommt ebend haben wir gut hin gekriegt:15: danke niochmal^^ Zitieren
BenjSisko Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 mkay, wann hättet Ihr Lust und Zeit? Wie gesagt, ich hab nicht die Überskills und brauche daher schon ein wenig Anleitung. Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Gibt es ne gute Möglichkeit den Multiplayer zu boosten (bestimmter Spielmodus oder so)? Hab den Singleplayer letzten Monat abgeschlossen und bräuchte noch fast alle Trophäen im Multiplayer und Eskalationsmodus. Wenn mir jemand dabei helfen möchte, einfach hier im Forum oder im PSN anschreiben. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Jo, am schnellsten steigst Du auf, wenn Du Eroberung zockst. Wir können uns aber auch mal für ne Runde Eskalation treffen. Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 also ich habs auch wieder ausgegraben und will mich nun am onlinemodus versuchen. falls irgendwer bock hat mit mir zu spielen, wäre ich über einen add dankbar Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Du kannst mich auch adden, spiele aber nur am WE! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.