Robo-Warrior Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 für eskalation mich adde, auf verlassene hoffung ist mein solo rekord 20 ud in team 30. hab einen der heißt sascha8000 und sehr gut in eskalation. einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wtf sascha8000 den kenn ich ist auch in meiner fl hast schon mal gg den td gespielt der is so krass mit dem anführer adde mich robo warrior und ich würd bei eskalation mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sascha is der god of eskalation! dafür bin bin ich im TDM besser als er^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Brauche noch hilfe bei eskalation ...bitte addn. Venom-82. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hat irgendwer bock zu boosten? Da es ja so aussieht als ob in nächster zeit kein 2/5/10-fach xp-we gestartet wird, und mir nurnoch die erfahrungstrophies für platin fehlen, wär das ganz nice wenn sich hier ein paar leute mit dem selben problem melden würden, bzw. mich adden^^ Hab jetzt Anführer auf knapp 150000xp, alle anderen noch unter 10000 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Brauche noch hilfe bei eskalation ...bitte addn.Venom-82. adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 suche noch gute leute für eskalation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Kannes sein dasdes spiel hier kaum noch jemand zockt? Finde eifach keine guten mitstreiter für eskalation =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 es reichen ich und robo für die trophie mehr leute brauchst du nicht auch mit nur einem von uns schaffst du s . schreib uns einfach mal an und nicht warten bis wir dich einladen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 moin suche noch 1 oder 2 spieler für onlineboost und eskalationsmodus. Bin fast jeden tag online und immer ab 18 uhr einsatzbereit. Die ersten beiden werden genommen. also wer sich traut und schnell die platin möchte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 moin suche noch 1 oder 2 spieler für onlineboost und eskalationsmodus.Bin fast jeden tag online und immer ab 18 uhr einsatzbereit. Die ersten beiden werden genommen. also wer sich traut und schnell die platin möchte einfach adden. Suchst Du noch immer jemanden?? Ich brauch nich sämtliches ! Hab seit gestern das Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich brauche ebenfalls noch Online Trophys! Eskalationsmodus, Erster in einem Spiel zu sein, 3 Abschüsse am Boden und natürlich noch aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich brauche ebenfalls noch Online Trophys! Eskalationsmodus, Erster in einem Spiel zu sein, 3 Abschüsse am Boden und natürlich noch aufleveln. werd dich gleich mal adden bei PSN ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 werd dich gleich mal adden bei PSN ... Jop ich warte schon sehnsüchtlich die Trophys zu holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hi, ich bräuchte noch hilfe bei allen Trophys. Hab eben auf die schnelle nur die 2 koop Trophys geholt (Wettkampf koop, koop level). Wäre nett wenn sich ein paar leute finden würden. Habe bevorzugt abends zeit. Sofern die Server mal wieder stabil laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wer will hilfe hat sollte mich adden bin ziemlich gut ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wer will hilfe hat sollte mich adden bin ziemlich gut ;D Hab dich eben ma geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So, da man/n dann endlich wieder Kontakt zu PSN hat, gehen 3 Freundschaftsanfragen raus an Kamui, Vaghino und as2102 .. ! Dann simma ja zu viert für den Eskalationsmodus! Also bisher bin ich immer an Welle 15 gescheitert mit den Leuten.. Und Ihr? Habt ihr n HS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 mein rekord war 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hab Headset, aber den Eskalationsmodus noch kein mal gespielt, bin also da entsprechend nen noob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.