MagicDonsen Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 montag abend wäre ich auch dabei... uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wer hat Lust mir Heute bei dieser Trophy zu Helfen ? Moment! Ich funktioniere noch! Erziele am Boden liegend 3 Abschüsse in der Koop-Kampagne- oder im Eskalationsmodus. EDIT : Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Braucht noch jemand die Moment! Ich funktioniere noch! meldet euch per Pn oder PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 So , da morgen Doppel XP Weekend ist such ich Leute mit dennen ich Online Spielen kann Am besten mit Headset , ich fang Morgen früh so um 6 - 7 Uhr an zu spielen Einfach Adden : LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also würde gerne am wochenende die welle 15 und 3 abschüsse in koop kampagne machen also brauchen wir 4 spieler also ich würde sagen schreibt mir einfach ne pn am besten gut die beschreibung im leitfaden kennen da ich kein headset besitze und wir uns nicht zu viel absprechen müssen. Gruß sgefan3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi Jungs, Ich Suche Leute für die Online_Trophäen in TRANSFORMERS WOC. Wer Lust hat der kann mit jeder Zeit Adden^^ Meine ID lautet SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich brauch noch folgende Trophy Ich funktioniere noch! Erziele am Boden liegend 3 Abschüsse in der Koop-Kampagne- oder im Eskalationsmodus. Wer die Trophy noch braucht oder ein paar Minuten Zeit hat, einfach Nachricht an PSN ID Necor schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razek86 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 suche noch leute für Ich funktioniere noch! Erziele am Boden liegend 3 Abschüsse in der Koop-Kampagne- oder im Eskalationsmodus. Seltsame Feinde Schließe einen beliebigen Level im Wettkampf-Koop-Modus ab. einfach adden : Carunite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 suche immer noch leute für die eskalationstrophäen einfach im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cry~o~maxX Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 brauche auch noch die Ich funktioniere noch! und noch die eskalations trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Suche Leute zum Online zocken. Einfach mit kurzem Betreff adden: iTz_UncuT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich bräuchte noch jemanden, der mir vorrangig bei der Trophy "Mehr als auf den ersten Blick" helfen könnte und evtl. noch beim boosten. Wer Interesse und Lust hat, soll mich bitte mit einem kurzen Betreff adden. Meine PSN - ID lautet: Black-Birdz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 mit mir kann die trophies, weil ich das spiel klasse finde und recht gut bin, also addet mich für online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Benötige 3 mutige Autobots/Decepticons für den Eskalations Modus. Wer interesse hat kann mich Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also ich könns mit dir versuchen adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, ich suche nen Koop-Partner für die Trophy "Moment! Ich funktioniere noch!" und ein paar Kollegen für "Mehr als auf den ersten Blick". Wenn ihr die Trophies auch noch nicht habt steh ich dafür selbstverständlich zur Verfügung. Einfach mit nem kurzen Betreff adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich helfe dir moment ich funktioniere noch adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 moin suche paar leute für eskalationsmodus , also wer sich traut soll mich doch einfach adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich helfe dir aber du musst mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 such auch noch ein paar leute für troohyd und einfach so zocken. einfach in psn adden thx DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.