Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich mach hier mal ne liste mit denen ich gerne zocken würde kann heute von 19:00 bis 22:30 uhr.

1. tuffy

2.XxBlacknightxX

3. westersburg

4. (wenn möglich pro: VOIDKNIGHT)

wenn jemand nicht kann sagt bescheid und es trägt sich stadtdessen jemand anderes ein aber ohne tuffy gehts nicht. er ist unersetzbar:biggrin5:

Geschrieben

hi leutz... brauch die trophy auch noch. War nun 3 mal bei 14, mit irgendwelchen leuten ausm netz. Bräuchte mal ein paar gute Jungs, die mir helfen würden.

@westersburg: Wäre nice wenns mitmachst mit nem anderen, der echt drauf hat.

Flydragon und ich dazu wären wir 4

Geschrieben
so heute abend werd ich dann auch mal wieder an meine ps3 kommen. verdammte arbeit die einem immer dazwischen funkt ...

bin dann heute abend mal online :)

so von 20.00uhr bis 23.00uhr

Sind wa schon mal zu zweit :)

1. Flydragon

2. naimmje

3. ??? (westersburg wäre super :) )

4. ???

Geschrieben

Könnte euch auch noch helfen, bei Bedarf einfach im PSN adden. Werde Montag abend auch online sein. (bis 21:15 ;))

Aber Robo-Warrior aka. Tuffy ist denke ich mit Abstand die größte Hilfe.

Wird aber so zu 4. auch locker gehen.

Geschrieben

Hi, ich bräuchte noch Kapitel VII bis X auf "Schwer" Also jeweils den letzten checkpoint. Hat da jemand lust mir zu helfen?

Bei Eskalation Welle 15 bin ich auch jederzeit dabei, added mich einfach ma.

bis denne

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...