Andreas2_ Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ich bräuchte noch ein paar online trophys wäre supa wenn sich jemand melden würde Psn Andreas2_ Bitte eine Nachricht dazu schreiben für transformers Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 ist online noch was los kann man die Platin noch schaffen? Zitieren
Pappkopf_XD Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Theoretisch ja, Nachmittags/Abends wirst du noch Lobbies finden und aufleveln können. Jedoch wirst du es dort sehr schwer haben, da fast nur noch Betrüger und einige sehr gute Spieler übrig geblieben sind, das heißt du wirst oft niedergemacht. Immerhin ist jedoch ein 10x Multiplikator für die Erfahrung dauerhaft aktiv, was das aufleveln etwas verkürzt. Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Theoretisch ja, Nachmittags/Abends wirst du noch Lobbies finden und aufleveln können.Jedoch wirst du es dort sehr schwer haben, da fast nur noch Betrüger und einige sehr gute Spieler übrig geblieben sind, das heißt du wirst oft niedergemacht. Immerhin ist jedoch ein 10x Multiplikator für die Erfahrung dauerhaft aktiv, was das aufleveln etwas verkürzt. okay du machst mir wenig Hoffnung mir fehlen nur noch 10 trophys und eigentlich alles nur online Zitieren
S-Spike-S Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Wer noch Online Trophäen braucht, kann mich jederzeit anschreiben S-Spike-S Zitieren
Yamato Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Ich brauche noch Online Trophäen leider noch so gut wie alle,wer grinden möchte wegen leveln kann mich anschreiben. Ist wirklich kaum was los und so wirklich demotivierend wenn man kaum levelt oder ständig verliert bekomme es nichtmal hin 1x Wertvollster Spieler sein also mit den meisten Punkten,ständig Prestige usw. als Gegner Edit: So es waren welche die hatten Interesse für die Online Trophäen,aber es konnten nicht genug aufgetrieben werden,meinen nicht antworten zu müssen oder es konnte kein termin ausgemacht werden. Von daher hab ich sie aus der Liste entfernt und Platin hat sich somit erledigt,man hätte es vor Jahren machen müssen ist einfach nicht mehr Zeitgemäss. Bearbeitet 4. März 2017 von Yamato Zitieren
Gene Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Ich und mein Kollege bräcuhten noch 1 oder 2 leute für den Eskalationsmodus. Ihc würd emir wünschen wenn sich noch hier jemand melden könnte. Zitieren
Black*Star Geschrieben 5. Dezember 2019 Geschrieben 5. Dezember 2019 Brauchen noch 2 Leute für den Multiplayer Wär klasse, wenn sich noch welche finden würden ^^ Zitieren
Graf Sandler Geschrieben 2. Februar 2020 Geschrieben 2. Februar 2020 @Black*Star Hi, ich brauche auch noch alle Online Trophäen @Gene ich brauche auch noch alle Online Trophäen 1 Zitieren
Zerejko Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Server sind abgeschaltet. Platin nicht mehr möglich! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.