Yamato Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Ich brauche noch Online Trophäen leider noch so gut wie alle,wer grinden möchte wegen leveln kann mich anschreiben. Ist wirklich kaum was los und so wirklich demotivierend wenn man kaum levelt oder ständig verliert bekomme es nichtmal hin 1x Wertvollster Spieler sein also mit den meisten Punkten,ständig Prestige usw. als Gegner Edit: So es waren welche die hatten Interesse für die Online Trophäen,aber es konnten nicht genug aufgetrieben werden,meinen nicht antworten zu müssen oder es konnte kein termin ausgemacht werden. Von daher hab ich sie aus der Liste entfernt und Platin hat sich somit erledigt,man hätte es vor Jahren machen müssen ist einfach nicht mehr Zeitgemäss. Bearbeitet 4. März 2017 von Yamato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.