Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 So hier auch nochmal: Ich interessiere mich für eine Eskalationsgruppe. Ziel natürlich die "Heavy Metal"-Trophy. Bin beruflich ein wenig eingespannt, dafür wenn ich dann zocke würde mich auch keine stundenlange sessions im eskalationsmodus stören, um sich einzuspielen. Headset vorhanden und natürlich der wille die trophy zu holen. Tage an denen ich zeit habe: Montagabend, Mittwochabend und Donnerstagabend. Könnt mich hier per PN oder halt im PSN anschreiben Zitieren
Flydragon Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 @westersburg war am weekend nur wenig on, werd dich heute abend adden wenn ich von der arbeit komme. Zitieren
Flydragon Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 verdammt und ich hing gestern wegen unwetter in düsseldorf fest ... gratulation euch Zitieren
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 so heute abend werd ich dann auch mal wieder an meine ps3 kommen. verdammte arbeit die einem immer dazwischen funkt ... bin dann heute abend mal online so von 20.00uhr bis 23.00uhr Zitieren
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 wie wäre es denn wenn man montag abend anpeilt? das ist dann auch nicht so kurzfristig. Zitieren
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Alles klar dann machen wir das Montag abend. Man kann sich ja schonmal adden und dann so ein wenig online zocken wenn man da ist. werde euch beiden dann mal adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.