pewiha Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hey, ich suche jemanden für koop und für xp! Gesucht und gefunden ;-) Oder hast du es schon? Zitieren
pewiha Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ich mache hier mal eine Liste auf, in der Hoffnung, dass sich genügend Leute für den Onlinepart finden. 1.) pewiha 2.) 3.) 4.) .... Zitieren
pewiha Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 HalloIch suche dringends Leute für den Multiplayer, die mit mir XP farmen, da im MP mittlerweile nichts mehr los ist. MFG Dann trag dich doch in die Liste ein, die ich gemacht habe. Ist ja nur einen Post über deinen und noch gar nicht so lange her, dass ich sie erstellt habe. Zitieren
pewiha Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich mach hier mal ne neue Liste auf,da die letzte ja schon paar Monate alt ist.Es geht darum die 4 Charaktere jeweils auf LVL 25 zu bringen.Würde auf normalen Weg ewig dauern,da im MP fast nix mehr los ist.Also wer Zeit und Lust hat trägt sich ein.Einen Termin machen wir dann aus.Mindestens 4 Leute brauchen wir,mehr sind natürlich auch Willkommen 1.Niwwa 2. 3. 4. Mit 4 Leuten wirst du da fast nichts reißen können, da dann zuviele Randoms reinkommen. Such mal auf psnprofiles, da ist eine Kampf um Cybertron-Session. Boosten ist ideal mit 12 Leuten, mit 10 geht es aber auch. Daher würde ich vorschlagen, dass ihr euch alle auch mit dran hängt. Der nächste Termin ist am 13.09. Je mehr wir sind, desto schneller geht es. Auch weil dann weniger Leute joinen können. Zitieren
pewiha Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habe mal eine Session auf psnprofiles angelegt, vielleicht finden sich da ja genug zum Boosten: Hier der Link: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/33964-Transformers-War-for-Cybertron Zitieren
pewiha Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Am So. habe ich zwei neue Sessions auf psnprofiles gestartet. Vielleicht kann ja einer. Transformers: War for Cybertron Gaming Session - PSNProfiles.com und Transformers: War for Cybertron Gaming Session - PSNProfiles.com Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.