Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Erster! Wer Bock hat, Online mit mir zu zocken, für die bestimmten Level, soll mich adden. Hab auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Naja, werd mal gucken wie weit ich komme, werde aber alles ohne verabredung machen, weil man auf gut glück viel XP bekommt! Hab einen Doppel Kill gemacht und über 1.000 Xp abgesahnt für Skills! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wenn jemand lust hat, mit mir schnell die "ich funktioniere noch"-silbertrophy zu holen, einfach pn im psn. dürfte max 10min beanspruchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yesterday Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich suche zwei für die folgenden Trophies Moment! Ich funktioniere noch! Erziele am Boden liegend 3 Abschüsse in der Koop-Kampagne- oder im Eskalationsmodus. Freunde bis zum Ende Schließe einen beliebigen Level im Koop-Modus ab. Seltsame Feinde Schließe einen beliebigen Level im Wettkampf-Koop-Modus ab. Den genauen Zeitpunkt machen wir dann untereinander aus. Ich dachte da an heute oder morgen Abend. - Yester_Day - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hey ihr, ich suche wem der ab und zu mal abends lust und laune hat Transformers Online zu Zocken. z,b Eskalationsmodus oder auchmal nur so. Will nicht Rang pushen oder so will nur Zocken natürlich bis zur Platin ;-) bin auch bereit mal zu helfen. Meldet euch einfach bei mir PSNID: XxBlacknightxX Schreibt mir ne PM aber mit text und worum es geht sonst werdet ihr wieder gelöscht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Momentan ist es besser du spielst morgen viel Online-Eroberung, weil man ja Doppelt Ep am Wochenende bekommt! Jeder kill 100-Jede Übernahme 300-Skills verdoppelt und und und! Heute kein SPiel uneter 6.000EP Wenn du willst kannst du mich adden und wir zocken zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bräucht bissel hilfe beim eskalations modus, wer mit machen will soll adden bin nachen mittag heute on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Momentan ist es besser du spielst morgen viel Online-Eroberung, weil man ja Doppelt Ep am Wochenende bekommt! Jeder kill 100-Jede Übernahme 300-Skills verdoppelt und und und! Heute kein SPiel uneter 6.000EPWenn du willst kannst du mich adden und wir zocken zusammen^^ Wenn du mich meintest ich will nur nicht alleine Zocken irgendwie wird das auf dauer langweilig das Game also online. Deswegen wem der mit mir ab und zu mal spielt soviel zeit zum zocken hab ich ja auch nicht obwohl ich sagen muss das ich schon weit bin . lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also ich finds sehr gelungen!! Wer mag darf mich gerne zum Koop oder Online zocken adden. Würde mich freuen. Hab grad gehostet und es kommt ma wieder kein Schwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn du mich meintest ich will nur nicht alleine Zocken irgendwie wird das auf dauer langweilig das Game also online. Deswegen wem der mit mir ab und zu mal spielt soviel zeit zum zocken hab ich ja auch nicht obwohl ich sagen muss das ich schon weit bin .lg Ok, musst mich nur adden! hab dich heute früh oder gestern shcon online schon gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wann hast du mich da on gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Keine ahnung! Hab jemanden/dich mit der ID XxBlacknnightxX gesehen! War sauer auf ihn weil ich dich/ihn mit einen anderen verwechslet habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Keine ahnung! Hab jemanden/dich mit der ID XxBlacknnightxX gesehen! War sauer auf ihn weil ich dich/ihn mit einen anderen verwechslet habe! Vertuh dich nicht ich bin der einziege der mit der ID spielt Und ich hatte gestern nur 2 freundschafts anfragen bekommen wegen einer guten runde eskalation mehr wüsste ich jetzt nicht headset hab ich so auch nicht an wenn ich solo spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe euch beiden auch ne Freundesanfrage geschickt!!!! Hat niemand angenommen.... dEFCOn = eSCORe Wenn Ihr noch zocken wollt binsch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ab morgen bin ich auch für Online-Runden zu haben. PSN-ID: SiD137-AU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 suche auch noch jemanden um nen paar onlinetrophys zu holen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Falls auch noch jemandOnline - Trophies brauch ... quasi alle (ausser leveln) wäre nice wenns euch meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So hier auch nochmal: Ich interessiere mich für eine Eskalationsgruppe. Ziel natürlich die "Heavy Metal"-Trophy. Bin beruflich ein wenig eingespannt, dafür wenn ich dann zocke würde mich auch keine stundenlange sessions im eskalationsmodus stören, um sich einzuspielen. Headset vorhanden und natürlich der wille die trophy zu holen. Tage an denen ich zeit habe: Montagabend, Mittwochabend und Donnerstagabend. Könnt mich hier per PN oder halt im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hi, ich brauche hilfe bei Moment! Ich funktioniere noch! vielleicht hat wer bock die zu machen. einfach k-gnom adden, danke baba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.