Stargate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Du meinst dieses riesige Ding das man nur mit 2 Händen halten kann und einem auch verlangsamt (glaube das war ne Gatling-Gun)? Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht bekommt man die wenn man mit einer bestimmten Klasse 7 Kills in Folge hat.
cmpunk Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ja genau die mein ich, es gibt den Blaster und die Gatling-Gun. Aber wie man die bekommt keine ahnung.
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Also den Riesigen Schnelschuss mit den man 300 Schüsse hat bekommt man auf Soldat stufe 23 mit der fähigkeit munitionspender und dann bei upgrades das letze! wenn die leiste voll ist spawnt der sender ein riesen geschütz! Die Nucleonen Shockkanone bekommt Wissenschaftler 7 Kilstreak man hat 10 Schuss! Mit einem Schuss kann man egal was mit einem schuss killn
Spiker11 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Die Nucleonen Shockkanone bekommt Wissenschaftler 7 Kilstreak man hat 10 Schuss! Mit einem Schuss kann man egal was mit einem schuss killn denkst du auch bevor du solch geile sätze von dir lässt oder tippst du einfach nur drauflos ?^^
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ne, war grad nur ein bisschen in eile Meine sahtze wärten iwwer bezzer
cmpunk Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Also den Riesigen Schnelschuss mit den man 300 Schüsse hat bekommt man auf Soldat stufe 23 mit der fähigkeit munitionspender und dann bei upgrades das letze! wenn die leiste voll ist spawnt der sender ein riesen geschütz!Die Nucleonen Shockkanone bekommt Wissenschaftler 7 Kilstreak man hat 10 Schuss! Mit einem Schuss kann man egal was mit einem schuss killn Ah, THX .
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 hmm und was bekommt der scout ... einfach nichts tolles langsam ärgert mich die klasse, aber noch 13 level @cmpunk man was hattet ihr den für gegner gestern oO war 2 runde bei dir mit im game. Einmal gegen dich und beim zweiten mal mit dir zusammen.
Robo-Warrior Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Der Scout hat das beste, die Ziel markierung! Dann noch einstellen das der markierete mehr schaden nimmt und dann kannst du einen soldat mit einem schuss und ein mal Nahkampfangriff ausschalten!
cmpunk Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 hmm und was bekommt der scout ... einfach nichts tolles langsam ärgert mich die klasse, aber noch 13 level @cmpunk man was hattet ihr den für gegner gestern oO war 2 runde bei dir mit im game. Einmal gegen dich und beim zweiten mal mit dir zusammen. Hehe, krank was? also bei manchen fragt man sich echt ob die Leutz überhaupt noch schlafen bzw. essen . Öhm wegen den Scout weiß ich grad nicht genau, aber schau mal da nach wo man die Klassen bearbeiten kann, da steht drin was man z.B. bekommt wenn man verschiedene Abschussserien hat.
Robo-Warrior Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich liste mal auf: Scout: 3Kill-Streak: Orbitalsender (Zeigt position des gegners an) 5Kill-Streak: Energonladegerät (Füllt dein lebel wieder auf für 30 sekunden) 7Kill-Streak: Orbitalsender 2.0 (Gegner werden geblendet, markiert und angezeigt Wissenschaftler: 3Kill-Streak: Reparaturmatrix 2.0 (Füllt bei jedem Kill Leben wieder auf) 5Kill-Streak: Überschild-Matrix (Alle in deinem Team bekommen ein Überschild) 7Kill-Streak: Nucleonen Schockkanone (kanone die mit einem Schuss einen Gegner kilen kann) Anführer: 3Kill-Streak: Schnellkühler (Für 30 sekunden werden deine Fähigkeiten schneller abgegkühlt) 5Kill-Streak: MVF 2.0 (Nahkampfwaffe mitd er du mit einem schlag einen gegner beseitiegen kannst) 7Kill-Streak: Thermomienen platzierer (platziert 20 Thermomienen) Soldat: 3Kill-Streak: Munitionsmatrix (Füllt munition und granaten wieder auf) 5Kill-Streak: EMP Impuls (Stört feindliche fähigkeiten) 7Kill-Streak: Omega-Rakete (Ferngesteuerte rakete die riesiegen schaden verursacht und alles in der Nähe terminiert, dich eingeschlossen) MFG Robo-Warrior
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 sag ich ja das der scout nichts gutes bekommt bis auf das ladegerät
Spiker11 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich liste mal auf:Scout: 3Kill-Streak: Orbitalsender (Zeigt position des gegners an) 5Kill-Streak: Energonladegerät (Füllt dein lebel wieder auf für 30 sekunden) 7Kill-Streak: Orbitalsender 2.0 (Gegner werden geblendet, markiert und angezeigt) Wissenschaftler: 3Kill-Streak: Reparaturmatrix 2.0 (Füllt bei jedem Kill Leben wieder auf) 5Kill-Streak: Überschild-Matrix (Alle in deinem Team bekommen ein Überschild) 7Kill-Streak: Nucleonen Schockkanone (kanone die mit einem Schuss einen Gegner killen kann) Anführer: 3Kill-Streak: Schnellkühler (Für 30 sekunden werden deine Fähigkeiten schneller abgekühlt) 5Kill-Streak: MVF 2.0 (Nahkampfwaffe mit der du mit einem schlag einen gegner beseitigen kannst) 7Kill-Streak: Thermomienen platzierer (platziert 20 Thermomienen) Soldat: 3Kill-Streak: Munitionsmatrix (Füllt munition und granaten wieder auf) 5Kill-Streak: EMP Impuls (Stört feindliche fähigkeiten) 7Kill-Streak: Omega-Rakete (Ferngesteuerte rakete die riesiegen schaden verursacht und alles in der Nähe terminiert, dich eingeschlossen) MFG Robo-Warrior warum muss ich deine beiträge eigentlich immer fixen..schreib mal langsamer solangsam wirds öde mein fix'd da drunter immer hinzuklatschen^^
Robo-Warrior Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Du kannst auch einfach mit deinem scheiß SPAM aufhören!
SiD137-AU Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 2 Fragen zu den Kill-Streaks: Beim Anführer, legt er die Thermomienen automatisch? Ich drücke immer wild auf R2 und O. Die Munitionsmatrix vom Soldaten, füllt die ebenfalls die Muni von den Teammitglieder wieder auf?
Robo-Warrior Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ja er legt die minen automatisch und die munition wird bei allen aufgefüllt! @spiker hat dich jemand drum gebeten?
Robusto Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 warum muss ich deine beiträge eigentlich immer fixen..schreib mal langsamer solangsam wirds öde mein fix'd da drunter immer hinzuklatschen^^ wobei ich mich frage, was deine unnötigen "fixes" berichtigen? die grammatik ist es definitiv nicht. also bring hier bitte keine unruhe ins spiel, lass deine beleidigungen bei dir und steck deine kraft, wenn schon, dann in eigene und nützliche beiträge.
Robo-Warrior Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ahtte heute voll die geile runde als Wissenschaftler! Unter 4 minuten hatte ich 26 kills, 2 mal 7 kill streak absihtlich hab ich mich killen lassen, damit ich nochmal eine Nucleonen Schockkanone bommen habe! Hatte am ende über 62 punkte und 46 davon kills! Das heißt: 46 kills = 46 Punkte 8 Eroberungen = 16 Punkte! ganz schon viel EP rausgeschlagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.