Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

heute das war ne runde eskalation xD runde 8 und 12 hab ich solo gemacht weil mein team meinte ach lass raus kann ja nix passieren. naja runde 15 haben wir nicht geschaft solo pack ich das nicht mit nur noch 180energon aber war bisher die beste runde die ich hatte, hatte am ende knap 400 abschüsse die anderen waren unter 150 noch xD aber war ärgerlich das niemand was kapiert hatte sonst hätte ich jetzt nur noch alle auf 25 bringen müssen. ^^ und sorry fals es euch stört das mein text so aussieht aber nur mit der linken hand zu schreiben ist nervig und ich finds schwer. ^^

Geschrieben
lohnt sich der kauf?? ich weiss nicht ob ichs holen soll oder nicht. wie is die steuerung so?? und der spielspass??

Hab zu dem Spiel eine Review veröffentlicht und es im Gesamturteil mit 82% bewertet.

Steuerung ist sehr gut gelungen. Egal ob du zu Fuß, per PKW oder Jet unterwegs bist. Geht schon nach wenigen Minuten in Fleisch und Blut über. Allerdings wird dir die Steuerung nicht erklärt. Kann man nur im Handbuch oder das Menü-Tutorial nachlesen.

Bin jetzt im MP auf dem Weg zu den 1.420.000XP bei 8,96% angekommen. Langsam eine Zahl die nicht ganz so niedrig wirkt;)

Geschrieben

das was aber an der steuerung echt nervt, ist die transformieren taste. Im nahkampf bin ich da so oft draufgekommen.

aber kann es sein das auch die klassen unterschiedlich gepanzert sind?

hab das gefühl der scout explodiert schon, wenn man den nur schief anschaut.

Geschrieben

das war mir schon klar ;)

problem ist nur wenn man mal ne EMP Flinte erbeutet und den skill benutz, der den schaden nach dem enttarnen erhöht macht nahkampf voll laune^^

Geschrieben

Versteck mich immer irgendwo wenn einer kommt headshot! Hat das nicht gereicht, bekommt er mit freundlicher genehmigung von tuffy, den rest!

Spruch kommt von Bee, wenn man in der Kampagne einen Headsotmit ihm macht, sagt er das meistens!

Hab jetzt auch Grimlock, zuschlagen!

EDIT: 2Ränge noch und ich habe eine kombinierte klassenstufe von 75

Geschrieben

das mit den rängen ist raltiv zeitaufwendig, aber man muss schon sagen das es doch ganz schön rasant und spassig auf dem schlachtfeld zugeht.

durch das transformieren kommt ein richtige geiler effekt ins game.

naja nur die verbindungsabbrüche sucken gewaltig :/

Geschrieben

Naja, heute wieder ein bisschen aufgestiegen

Späher:20

Wissenschaftler:19

Anführer: 19

Soldat:21

Ich empfele nur Eroberung und immer die klasse nehmen bei der euch am wenigste ep zur neuem Rang fehlt

Geschrieben

Wieso immer die Klasse mit den wenigsten XP? Am Ende muss man ja eh alle auf 25 bringen... Okay, wenn man sich direkt auf eine Klasse konzentriert kommt es einem anfangs länger vor. Aber danach hat man zumindest die Klasse:)

Für den Soldaten empfehle ich Schweben, mit erhöhtem Schaden als Zusatz. Die einzige Fähigkeit die 150XP pro Kill bringt. Zudem ist man auch wessentlich stärker. Als Zweitfähigkeit der Wirbelsturm miz Beschleunigung. Bringt zwar nur 100XP pro Kill, kann aber damit überraschen und mehrere treffen. Ansonsten hab ich noch das mit den 2 Granaten dabei. Damit schon paar mal 6000-7000XP geschafft. Noch 2 1/2 Ränge noch...

Zu den anderen 3 Klassen kann ich nichts sagen, nie gespielt^^ Hoffe aber die haben auch Fähigkeiten die ich effektiv einsetzen kann.

Geschrieben

Mit welcher taktik spielt ihr den Anführer? keine Ahnung wie ich da am besten vorgehen soll. Mach zwar auch so 3000-4000 Punkte herum, aber dennoch nervt die Klasse... Bewaffnung ist entweder zu langsam oder zu schwach, und wenn man transformiert hat man zwar einen Granatwerfer, aber hält nicht viel aus. Fähigkeiten sind auch nutzlos. Schild ganz nett bei Eroberung aber sonst auch nichts dabei. Bin zwar erst Level 7, glaube aber nicht das da noch viel kommt.

Da merk ich erst wie gut der Soldat war;)

Geschrieben

Hab dich geshen warst ger nicht so schlecht!

Fusionskanone ist sehr stark oder sperrfeuer im fahrzeugmodus!

Wieder ein bisschen aufgestiegen:

Immer wenn geht schlachtruf aktivieren und ich würde statt granaten werfer lieber ionenblaster nehmen!

Späher: 21

Wissenschaftler: 21

Anführer: 21

Soldat: 22

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...