SiD137-AU Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich bin für die Welle 15 Trophy zu haben. Bisher random nur bis Welle 10 geschafft. Bleibt bei euch das Spiel auch immer so oft stecken im online-Modus? Ist ja schlimm... Dazu kommen noch diese Lags. So macht das Leveln im Moment garkeinen Spaß.
Cleids Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Uhhh ich will das Game undbedigt haben T.T is das geil?? also macht es fun ist der online ok?? gibt´s online ränge sind die trophy´s schwer gibt´s splitscreen sollte ich warten oder jetzt zu schlagen (50-60euro)
Robo-Warrior Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 1.Auf jeden Fall 2.Guter Online-Modus, bisher aber Verbindungs Probleme, aber die werden glabe ich gepatcht 3.Ja Pro Klasse (Späher, Wissenschaftler, Anführer, Soldat) gibt es 25 Ränge. Mit fast jedem Rang den du aufsteigst bekommst du eine neue Spezialfähigkeit! Wenn du mit alllen Klassen auf Rang 25 kannst du in den Prime-Modus wechseln. Dann erhälst du ein Spezielles animiertes Symbol, aber alle ränge und fähigkeiten werden zurückgesetzt! 4. mittel-schwer 5.nein 6.Dir überlassen, Aber es lohnt sich!
Robo-Warrior Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Hat schon wer diese 15 Wellen in Eskalation überstanden. Ist echt heftig. Bisher nur bis Welle 9 gekommen. Gibt es da irgendwelche Tipps da eher durch zu kommen? Irgendwelche Orte wo die Gegner nicht hinschießen oder so;) Bisher nur immer zu viert gespielt. Vielleicht liegt es daran, und zu zweit wird es einfacher. Neben dieser Trophy müsste ich nur noch im MP leveln, der rest kommt von allein. Ich hab sie schon bin bis welle 16 gekommen bei den Autobots und bei den Decepticons bis welle 13. Mehr Spieler sind besser! Guck in den leitfaden!
Stargate Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab sie schon bin bis welle 16 gekommen bei den Autobots und bei den Decepticons bis welle 13.Mehr Spieler sind besser! Guck in den leitfaden! Hab mich nun auch gesteigert. Bisher 2 mal auf Welle 15. Ich und ein Bekannter sind da schon ziemlich gut eingespielt, was man von den anderen 2 Spielern meist nicht sagen. 1-2 mal war aber einer dabei der wusste was er tat;)
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hmm gestern erste mal gespielt, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Muss nur mal sehen wo genau was ist. wenn wer noch nen teamkamerade braucht einfach ne einladung im psn schicken(natürlich mit inhalt;)) headset vorhanden und den willen die trophy zu holen
XxBlacknightxX Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 hab mir am mittwoch die elle auf der arbeit gebrochen und ich mach die online immer noch das leben zur hölle natürlich nach 2 runden pause weil es dann anfängt weh zu tun. aber zu geil 3leute packen mich nicht und ich hab nen gips. achja. mit einem arm schreiben ist auch aa.
Venom-82 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Findet ihr des spiel lohnt sich oder auch nur ein abklatsch von den anderen teilen?
Robo-Warrior Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Das spiel lohnt sich! IGN hat es mit 9/10 bewertet. PS3M mit 8.3! Es ist ein sher gutes spiel! Aber du hättest auch diesen thread durchsuchen können ein wenig weiter obern wurde von in paar ein feedback abgegeben!
Spiker11 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Das spiel lohnt sich! IGN hat es mit 9/10 bewertet. PS3M mit 8.3! Es ist ein sehr gutes spiel! Aber du hättest auch diesen thread durchsuchen können, ein wenig weiter oben wurde von ein paar ein feedback abgegeben! post fix'd ( ich liebe rechtschreibflames ^^) auf die dauer wirds relatv eintönig und xp grinding wie in jedem anderen multiplayer spiel gibs auch^^ aber alles in allen ein sehr gelunges transformers spiel
Robo-Warrior Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hab gerade die Trophäe Scavanger währe Stolz bekommen, musste alle Level noch mal absuchen weil ich nicht wusste wo das letzte war! @Spiker wenn man es eilig hat kann man sich mal verschreiben! Achte lieber auf deine eigene Groß- und Kleinschreibung! von deiner Zeichensetzung mal ganz abgesehen.
Spiker11 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 zeichensetzung und grammatik |=| rechtschreibung erkenne den unterschied und lerne mein junger padawan
Spiker11 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Spam sehe und staune +1 post sehe und staune hat denn jetz endlich mal einer die platin trophy ?
Robo-Warrior Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Bin dran, mir fehlen: Grimlock, zuschlagen! Spikes allerbester Freund Nur der Stärkste überleben Spitze des Schrotthaufens Prime-Direktive Online Statistiken: Späher: 17 Wissenschaftler: 16 Anführer: 16 Soldat: 20
westersburg Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Oha. Ich habe das spiel seit 12 tagen (konnte die doppelt ep tage aber nicht nutzen) und bin rang: Späher:2 Wissenschaftler: 2 Anführer: 2 Soldat: 20
Stargate Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Bei mir 3 mal 0 und Soldat 13. Dafür alle anderen Trophys bereits. Muss nur noch alle auf 25 bringen, bzw. dann auf Prime umschalten. Umgerechnet habe ich jetzt 4,78% auf Prime geschafft... Wenn das in dem Temp weitergeht (schaffe 3000XP aufwärts in einer Runde) dann wird das noch Monate dauern. Solange motiviert mich der MP wohl nicht. Bin gespannt wann ich das erste mal an boosten denken werde:D Bzw. wenn es soweit ist wie man es dann am besten anstellt. Jeder abwechselnd für 150 den Punkt einnehmen klingt am besten, aber man kann ja keine Lobby aufmachen, und privat bekommt man glaube ich keine Punkte. Aber jetzt wird erstmal normal weitergespielt,
Robo-Warrior Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Wie kann man hier boosten? Die meisten punkte bekommt man auf gut glück und macht mehr fun! Habe heute auf Soldat 5 mal eine 1 killstreak gehabt!!! Sheiß Omega rakten steuerung! 3 mal selber gekillt! Dafür aber ist die Omega Rakete perfekt für stark besetzte kontrollpunkte! Ich sage nur ein schuss 6 treffer! (Ein TEam hat 5 Spieler maximal und mich selber ) EDIT: Westersburg hat heute wieder pech gehabt war schon wieder Welle 15 hats aber nicht geschafft! Die anderen 2 waren zu doof!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.