Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

naja volltreffer ist für mich auch nen sofort kill per granate, fusionsblaster oder panzergeschütz. Halt wenn der sofort stirbt, ob ich dem jetzt in den kopf baller oder genug firepower bring um den direkt auseinanderzupflücken.

war meine vierte oder fünfte trophy und naja schwer ist die net^^

Geschrieben

Bin ich ein Sadist? Ich hab in Kapitel 1 alle Gefangenen getötet, anstatt einen am Leben zu lassen.

Ist echt an diesem Spiel, dass man zu jeder Zeit wieder einsteigen kann, am Kontrollpunkt seiner Wahl!

Geschrieben

Morgen müsste ich nach weniger als 3 Tagen bereits alle Offline-Trophys haben. Geht ziemlich rasch voran. Meine letzte Offline-Trophy wird aber wohl die mit den getarnten Cloaker werden. An das wage ich mich erst zum Schluss wieder ran. Die zig Versuche haben ihre Spuren gezeigt:D

Richtig negative Kritik kann ich bisher nur der Handlung geben. Oberflächlich und durchschnittlich präsentiert. Umgebung ist vom Style her auch eher eintönig, aber sollte bei Cypertron eigentlich nicht anders sein. Ansonsten überrascht mich das gelungene Kampfsystem. Alles andere ist überdurchschnitttlich bis gut eingeordnet. Hab das Spiel für eine Review zugeschickt bekommen, und fasse schonmal meine Eindrücke zusammen;)

Geschrieben

Ich finde die story ist halt wie mehrere episode der comic serie ;)

früher als man klein war hat es einem gereicht und so muss man auch an die sache rangehen :)

so nun nur noch 2 kapitel autobots dann geht es in den eskalationsmodus^^

kleiner spoiler zu den bossen

also soundwave ist auf schwer doch ne harte nuss.

Geschrieben

Endlich die Cloaker Trugbild Trophy erhalten:)

Hab alles mögliche aus jeder Distanz auf die noch unsichtbaren Cloaker geworfen, nichts passiert. Der Tipp mit dem Headshot war dann Gold wert. Mit ner Sniper einem der Viecher den Schädel weggeschossen:D

Dachte mit Volltreffer auch an einen Sofort-Kill, egal welcher Art. Aber nachdem ich Mörser, Raketen, Schrotflinte, Granaten, etc. mehrfach auf sie probiert habe, und der Sniper mit einem Headshot sofort erfolgreich war, schließe ich mich ebenfalls der Headshot-Theorie an. Vielleicht wurde ja bei den erfolgreichen Versuchen mit den explosiven Waffen ebenfalls der Kopf weggesprengt (brutal:D). Aber egal. Ich hab sie;) Damit habe ich alle Offline-Trophys.

Jetzt noch Coop. und dann entweder Eskalation (schätze hier muss man im Team solange wie möglich überleben, oder?), und dann auf in den MP.

Geschrieben

Hat schon wer diese 15 Wellen in Eskalation überstanden. Ist echt heftig. Bisher nur bis Welle 9 gekommen. Gibt es da irgendwelche Tipps da eher durch zu kommen? Irgendwelche Orte wo die Gegner nicht hinschießen oder so;) Bisher nur immer zu viert gespielt. Vielleicht liegt es daran, und zu zweit wird es einfacher. Neben dieser Trophy müsste ich nur noch im MP leveln, der rest kommt von allein.

Geschrieben

So Kampagne mit allen trophys durch :)

die schwierigkeit geht und es waren nur zwei bosse die mich in schwer aufgeregt haben.

Zum einen Omega Supreme und Soundwave.

der rest ist aber gemütlich zu machen

jetzt bin ich mal auf den eskalationsmodus gespannt.

gibt es da schon irgendwelche zusätzlichen tips bis auf die im leitfaden?

Geschrieben

Eskalation hab ich bis 13 geschaft dann war bei mir schicht xD ich hatte mir den heilstrahl gekauft und dann hab ich den heiler gemacht leider in runde 13 sind mir alle abgehauen und dann war ich alleine -.-

Geschrieben

hmm dann bin ich mal gespannt auf den modus^^

brauch ja noch nen bißchen beschäftigung mit dem spiel weil sonst würde ich das game wohl wieder umtauschen gehen.

schwerer als AvP 3 hart modus kann es net sein^^

Geschrieben

Welle 10 hab ich bisher erreicht.

Ich nehme immer Silverbolt, da der eine flächendeckende starke Spezialattacke hat, ein Schutzschild für alle aufbauen kann und natürlich das er fliegen kann. Damit erreicht man sofort die obere Etage neben dem Heilautomat. Dort in der Ecke trifft meist kein Gegner. Gegenüber der oberen Etage ist ein Respawn-Punkt für die Gegner, wo besonders zu Beginn einer Welle 1-2 Gegner rauskommen, die man schnell eliminieren kann (notfalls mit Granate).

Ich bin da oben immer leicht hervor und hab unten immer wieder welche erwischt. Fliegende Einheiten sind dank Zielsystem in Jet-Form und oberen Stand kein Problem.

Zerstört werde ich nur wenn mir Munition und Energie ausgeht, und ich nach unten zu den Automaten muss. Hier setze ich auch den Schild ein.

Noch ein Unverwundbarkeits-Trick

Steht man vor einem Automaten, kann man quasi nicht sterben. Geht man zu Boden hat man noch genug Zeit sich mit Quadrat neue Energie zu holen (nicht in transformierter Gestalt). Sterben kann man dann nur wenn einem die Punkte dafür ausgehen, oder die Munition.

Kommen einen die Gegner zu nahe, oder sind abgelenkt, sind die meisten nach 1-2 Schlägen Geschichte. Nutze ich immer wieder, wenn ich nicht gerade oben auf der Etage runterschiesse.

Wenn diese Tipps das ganze Team berücksichtigen würde, dann wäre Eskalation leicht zu schaffen. Aber meist stürzen sich die anderen im Alleingang mitten ins Schlachtfeld...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...