SiD137-AU Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Grad das Spiel für 49€ Neu bei Ebay gekauft. Sehr selten, dass ich soviel für nen Spiel ausgeben... Aber hier muss es einfach sein. Freu mich riesig.
cmpunk Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Wollt gern mal wissen ob es sich lohnt das Game zu kaufen? Hatte schon Teil 2 gezockt und war da enttäuscht.
Robo-Warrior Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Das spiel begeistert auch MW2 Fans! Alle sind sehr positiv überrascht und ich liebe das Spiel! Wer es sic nicht kauft ist selbst schuld!
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 wie sieht es denn mittlerweile online aus? Multiplayer ist meiner meinung immer wichtig. Einiges Los oder eher tote hose?
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ok das ist nice Werd mir das game wohl freitag holen und am wochenende ein wenig die bots tanzen lassen :'>
cmpunk Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 So habs mir auch gekauft und muss sagen, es macht mehr fun als der Vorgänger .
Orbital_Fury Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hab mir gerade mal ein Gameplay-Video angeschaut. Also die Grafik sieht schon mal gut aus, aber da herrscht ja übelst der Munitionsmangel oO
pat1992 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich glaub ich werds mir auch holn hab irgendwie wieder lust auf ein Transformers game bekommen.Teil 2 fand ich persönlich ok.Hab aber mal eine Frage zum spiel.Ist das spiel genauso wie Star Wars Battlefront aufgebaut?
Spiker11 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hab mir gerade mal ein Gameplay-Video angeschaut. Also die Grafik sieht schon mal gut aus, aber da herrscht ja übelst der Munitionsmangel oO fight for glory im NAHKAMPF > all other weapons
manu22 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Um was geht es eigentlich in der Story? Is die an die Filme angelehnt?
Orbital_Fury Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 fight for glory im NAHKAMPF > all other weapons Hä? Bitte mal auf Deutsch -.-
Spiker11 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 omg alles muss man hier auf einfachdeutsch formulieren wenn du munitionsmangel hast, geh in den nahkampf, der meistens sowieso effektiver is, ergo: Nahkampf > alle waffen
Orbital_Fury Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Tja, das hier ist ja auch ein deutsches Forum, da gibt es eben auch Leute die dem Englischen nicht so mächtig sind. Und das mit dem nahkampf kann ganz schön zum Nachteil werden, man ist ja quasi darauf angewiesen mit Fernwaffen zu spielen.
supersushi Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Um was geht es eigentlich in der Story?Is die an die Filme angelehnt? Nein, die hat überhaupt nichts mit den Filmen zu tun. Ich bin zwar noch im ersten Level, aber Megatron hat grade erst Starscream kennengelernt. Wird bestimmt cool zu sehen, wie das alles angefangen hat
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Leute die story von Transformers War for Cybertron ist die Comic geschichte und eigentlich auch der Beginn der ganzen geschichte. hat nix mit dem bildspektakel von herrn Bay zu tun. wenn ich da an Devastator aus Teil 2 denke PS: die filme waren toll keine frage, aber halten sich nicht an die serie
Robo-Warrior Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Brauche nur noch alle Decepticon Symbole, alle Autobot Symbole und die 25,50,75,100, Prime Optimus wird in der Geschichte erst zum Prime, Der Spark von Cybertron gibt Opimus die Matrix der Führerscahft (das wiederspricht aber dem Film?)
supersushi Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Mir ist grade der Banner oben aufgefallen. Das ist der beste Banner, den ich in einem Spieleforum bisher gesehen hab Find ich richtig klasse An dieser Stelle mal ein Lob an mopeONE
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 kann mir einer sagen in welchem level ich die finden kann ?? Beak-Störer Schieße die 3 versteckten Laserbeaks in 'Kaon-Gefängnisausbruch' ab. Sehr schwer zu entdecken die Viecher, sehen aus wie Fledermäuse und heben sich kaum vom Hintergrund ab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.