Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Grad das Spiel für 49€ Neu bei Ebay gekauft.

Sehr selten, dass ich soviel für nen Spiel ausgeben...

Aber hier muss es einfach sein. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Freu mich riesig.

Geschrieben

Ich glaub ich werds mir auch holn hab irgendwie wieder lust auf ein Transformers game bekommen.Teil 2 fand ich persönlich ok.Hab aber mal eine Frage zum spiel.Ist das spiel genauso wie Star Wars Battlefront aufgebaut?

Geschrieben
Hab mir gerade mal ein Gameplay-Video angeschaut. Also die Grafik sieht schon mal gut aus, aber da herrscht ja übelst der Munitionsmangel oO

fight for glory im NAHKAMPF > all other weapons xD

Geschrieben

omg alles muss man hier auf einfachdeutsch formulieren

wenn du munitionsmangel hast, geh in den nahkampf, der meistens sowieso effektiver is, ergo: Nahkampf > alle waffen

Geschrieben

Tja, das hier ist ja auch ein deutsches Forum, da gibt es eben auch Leute die dem Englischen nicht so mächtig sind. Und das mit dem nahkampf kann ganz schön zum Nachteil werden, man ist ja quasi darauf angewiesen mit Fernwaffen zu spielen.

Geschrieben
Um was geht es eigentlich in der Story?

Is die an die Filme angelehnt?:smile:

Nein, die hat überhaupt nichts mit den Filmen zu tun. Ich bin zwar noch im ersten Level,

aber Megatron hat grade erst Starscream kennengelernt.

Wird bestimmt cool zu sehen, wie das alles angefangen hat :D

Geschrieben

Leute die story von Transformers War for Cybertron ist die Comic geschichte und eigentlich auch der Beginn der ganzen geschichte.

hat nix mit dem bildspektakel von herrn Bay zu tun. wenn ich da an Devastator aus Teil 2 denke :banghead:

PS: die filme waren toll keine frage, aber halten sich nicht an die serie ;)

Geschrieben

Brauche nur noch alle Decepticon Symbole, alle Autobot Symbole und die 25,50,75,100, Prime

Optimus wird in der Geschichte erst zum Prime, Der Spark von Cybertron gibt Opimus die Matrix der Führerscahft (das wiederspricht aber dem Film?)

Geschrieben

Mir ist grade der Banner oben aufgefallen. Das ist der beste Banner, den ich in einem Spieleforum bisher gesehen hab :D Find ich richtig klasse :D An dieser Stelle mal ein Lob an mopeONE ;)

Geschrieben

kann mir einer sagen in welchem level ich die finden kann ??

60A77E695C64B563DEC20EFD01E33A2708137D34.PNG Beak-Störer

Schieße die 3 versteckten Laserbeaks in 'Kaon-Gefängnisausbruch' ab.

Sehr schwer zu entdecken die Viecher, sehen aus wie Fledermäuse und heben sich kaum vom Hintergrund ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...