Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp welchen Transformer man nehmen soll für die Mission wo man Omega Supreme verteidigen muss? Irgendwie stell ich mich da zu dumm an, denn ich sterbe da jedes Mal an der Stelle - und das ganz auch noch auf Leicht ~Schande über mich~

Geschrieben

@Tieger-Hai

ne das spiel wird noch online gespielt allerdings kommt man eigentich nur in TDM und Eroberung rein da bei den anderen Modis immer nur par einzelne personen spielen.

Bei Eskalation kommt man eigentlich auch immer in eine Sitzung rein.

Und im Durchschnitt sind wenn nichts los ist so um die 190-250 Spieler online

Geschrieben
@Tieger-Hai

ne das spiel wird noch online gespielt allerdings kommt man eigentich nur in TDM und Eroberung rein da bei den anderen Modis immer nur par einzelne personen spielen.

Bei Eskalation kommt man eigentlich auch immer in eine Sitzung rein.

Und im Durchschnitt sind wenn nichts los ist so um die 190-250 Spieler online

also ist die platin immer noch gut machbar?

Geschrieben

Kannst mich ja ma anschreiben dann können wa ma ne runde zocken

aber Ja die Platin is noch machbar nur bei Eskalation brauchste wenigstens halbwegsgute Spieler für Welle 15 und die giebt es da nur selten

Geschrieben

Salut...wollt mal fragen ob es i wie möglich ist zu sehen wo in welchen Level, ich schon die Autobots/Disepticons Symbole gesammelt habe und in welchen lvl ich noch ein paar vergessen habe..den mir fehlt in der Desepticonkampange genau noch einer aber ich ich weiß net wo...bzw dachte ich zu wissen wo aber wurde dem ein besseres belehrt

lg

Geschrieben
Salut...wollt mal fragen ob es i wie möglich ist zu sehen wo in welchen Level, ich schon die Autobots/Disepticons Symbole gesammelt habe und in welchen lvl ich noch ein paar vergessen habe..den mir fehlt in der Desepticonkampange genau noch einer aber ich ich weiß net wo...bzw dachte ich zu wissen wo aber wurde dem ein besseres belehrt

lg

Ne kann man leider nich nachgucken aber mir gings genauso guck dich ma ganz genau bei kapitel V um, denn ich hab auch gedacht das ich alle hatte und war in jedem level 2-4 mal drinnen und habs dann irgendwann da gefunden

ist nur ein Tipp

Geschrieben
Ne kann man leider nich nachgucken aber mir gings genauso guck dich ma ganz genau bei kapitel V um, denn ich hab auch gedacht das ich alle hatte und war in jedem level 2-4 mal drinnen und habs dann irgendwann da gefunden

ist nur ein Tipp

mhhh okay, da werd ich wohl net rum kommen :emot-smith: aber thx werde mal in dem kapitel schauen

Geschrieben
mhhh okay, da werd ich wohl net rum kommen :emot-smith: aber thx werde mal in dem kapitel schauen

das wird schon und wenn nich kannste dir ja bei koopkampain immer noch einen dazu hohlen der die mit dir sucht da findet sich bestimmt noch einer ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...