Chrissy Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist da heute jemand online gekommen? Bei mir hat er immer nur die Server geladen aber sonst nicht weiter
Orbital_Fury Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hat jemand einen Tipp welchen Transformer man nehmen soll für die Mission wo man Omega Supreme verteidigen muss? Irgendwie stell ich mich da zu dumm an, denn ich sterbe da jedes Mal an der Stelle - und das ganz auch noch auf Leicht ~Schande über mich~
Orbital_Fury Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Und irgendeine bestimmte Taktik/Vorgehensweise?
BenjSisko Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Am besten alles schnell abknallen, was Dir vor die Flinte kommt und vor allem Ratchet beschützen!
Orbital_Fury Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Okay, werd ich versuchen. Danke für die Tipps
Insomniac Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 kann mir einer sagen ob das spiel einen online pass code für den multiplayer hat?
Tieger-Hai Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 wird das spiel immer noch online gezockt oder sind die server so gut wie leer?
Neochykka Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 @Tieger-Hai ne das spiel wird noch online gespielt allerdings kommt man eigentich nur in TDM und Eroberung rein da bei den anderen Modis immer nur par einzelne personen spielen. Bei Eskalation kommt man eigentlich auch immer in eine Sitzung rein. Und im Durchschnitt sind wenn nichts los ist so um die 190-250 Spieler online
Tieger-Hai Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 @Tieger-Haine das spiel wird noch online gespielt allerdings kommt man eigentich nur in TDM und Eroberung rein da bei den anderen Modis immer nur par einzelne personen spielen. Bei Eskalation kommt man eigentlich auch immer in eine Sitzung rein. Und im Durchschnitt sind wenn nichts los ist so um die 190-250 Spieler online also ist die platin immer noch gut machbar?
Neochykka Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Kannst mich ja ma anschreiben dann können wa ma ne runde zocken aber Ja die Platin is noch machbar nur bei Eskalation brauchste wenigstens halbwegsgute Spieler für Welle 15 und die giebt es da nur selten
Gigaflare Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Salut...wollt mal fragen ob es i wie möglich ist zu sehen wo in welchen Level, ich schon die Autobots/Disepticons Symbole gesammelt habe und in welchen lvl ich noch ein paar vergessen habe..den mir fehlt in der Desepticonkampange genau noch einer aber ich ich weiß net wo...bzw dachte ich zu wissen wo aber wurde dem ein besseres belehrt lg
Neochykka Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Salut...wollt mal fragen ob es i wie möglich ist zu sehen wo in welchen Level, ich schon die Autobots/Disepticons Symbole gesammelt habe und in welchen lvl ich noch ein paar vergessen habe..den mir fehlt in der Desepticonkampange genau noch einer aber ich ich weiß net wo...bzw dachte ich zu wissen wo aber wurde dem ein besseres belehrtlg Ne kann man leider nich nachgucken aber mir gings genauso guck dich ma ganz genau bei kapitel V um, denn ich hab auch gedacht das ich alle hatte und war in jedem level 2-4 mal drinnen und habs dann irgendwann da gefunden ist nur ein Tipp
Gigaflare Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ne kann man leider nich nachgucken aber mir gings genauso guck dich ma ganz genau bei kapitel V um, denn ich hab auch gedacht das ich alle hatte und war in jedem level 2-4 mal drinnen und habs dann irgendwann da gefundenist nur ein Tipp mhhh okay, da werd ich wohl net rum kommen :emot-smith: aber thx werde mal in dem kapitel schauen
Neochykka Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 mhhh okay, da werd ich wohl net rum kommen :emot-smith: aber thx werde mal in dem kapitel schauen das wird schon und wenn nich kannste dir ja bei koopkampain immer noch einen dazu hohlen der die mit dir sucht da findet sich bestimmt noch einer
Tieger-Hai Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 das game war ganz nett aber nach dem es soooo gelobbt wurde hatich mehr erwartet
BifsOne8Seven Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ah gut, da is online noch was los, habe vor mir das Game am Dienstag zu holen!
Tieger-Hai Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 mir fehlen nur noch die online trophys aber iwie macht mir das kein spaß kann man iwie boosten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.